www.finanz-forum.eu

Schufafreie günstige Kredite gesucht - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Darlehen Ohne Schufa
Nächstes Thema: Darlehn Ohne Schufa
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic9298.html

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Schufafreie günstige Kredite gesucht

Nils

Beitrag Do Nov 30, 2006 1:31    Titel: Schufafreie günstige Kredite     Antworten mit Zitat      

Hi,

ich suche schufafreie sehr günstige Kredite, Wenn ihr mir sagt, wo es diese gibt, dann bin ich euch sehr dankbar.

Cu,

Nils

Helene

Beitrag Do Nov 30, 2006 1:31    Titel: Schufafreie Günstige Kredite     Antworten mit Zitat      

Hi Nils,

was es in dem Wort Kredit nicht zusammen gibt, ist schufafreie und günstige. Die Kredite, die ohne Schufa ausgegeben werden, sind von Unternehmen, die das natürlich ausnutzen und dann einen höheren Zins verlangen. Was auch oft der Fall ist, dass das irgendwelchen private Unternehmen sind, die einem dann das Geld leihen. Die Zinsen können dann sogar höher als ein Dispo sein, dass man sich dadurch vorstellen kann, was man dann an diese Menschen blechen muss.

Bye,

Helene

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Schufafreie günstige Kredite gesucht