Mädchen
Di Jan 16, 2007 21:11
Titel: Autokredit ohne Schufa ist doch normal?
Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe gehört, dass man einen Autokredit immer ohne Schufa bekommt, da die Autofirmen das nicht brauchen sondern die Autos loswerden wollen?
Cu,
Mädchen
Tibor
Di Jan 16, 2007 21:11
Titel: Autokredit Ohne Schufa
Antworten mit Zitat
Hallo Mädchen,
ich weiss zwar nicht wo du das gehört hat, aber eine Autofinanzierung wird selbst bei einem Autohändler über eine Bank abgewikelt. Die Banken, wie du bestimmt weisst wollen immer eine Auskunft bei der Schufa haben. Einen Autokredit wirst du auch niemals ohne eine Auskunft bekommen. Wenn dir das mal ein Autohändler anbieten sollte, dann ist das aber ein privater und da solltest du sehr vorsichtig sein.
Bye,
Tibor
Gast
So Aug 22, 2010 14:49
Titel: Autokredite ohne Schufa
Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde gerne einen Autokredit ohne Schufa machen, machen das die Händler oder ist das bei denen auch nicht möglich?
Bye,
Salome
Gast
So Aug 22, 2010 14:49
Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Salome,
einen Autokredit wirst du ohne Schufa bei keinem Autohändler bekommen. Die Händler wickeln das auch alles über Banken ab, die die Schufa immer abfragen. Diese wird vor Ort immer vom Verkäufen abgefragt, da er dieses System auf seinem Computer hat. Das ist auf jeden Fall bei den Autohäusern so. Vielleicht sind die selbständigen Autohändler anders, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
cu,
nola
Gast
So Aug 22, 2010 14:50
Titel: Geben Händler Autokredite ohne Schufa?
Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wie ist es denn, wenn man bei Händler Autokredite machen möchte, geben diese die Kredite ohne Schufa oder fragen die sie auchab?
Bye,
Cherry
Dirk P., Fulda
So Aug 22, 2010 14:51
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Cherry,
beim Autohändler gibt es auch keine Autokredite ohne Schufa. Die Kredite die die Händler machen, die gehen auch alle nur über eine Bank und werden nicht von denen direkt gemacht. Die Kredite werden dann von der Bank überprüft und nehmen mit der Schufa konakt auf. Die Software sagt dann dem Händler ob er den Kredit ausgeben darf, oder ob es noch rückfragen gibt, oder eventuell gibt er den Kredit auch nicht aus.
Cu,
Dirk P., Fulda