Rocker33, Freiburg
Di Okt 17, 2006 21:10
Titel: Darlehen ohne Bonitätsprüfung
Antworten mit Zitat
Hallo.
Ist es wirklich wahr, dass die Anbieter die ein Darlehen ohne Bonitätsprüfung ausgeben alles Schwindler sind, oder kann man diesen Leuten vertrauen? Bitte um ehrliche Meinungen!!!
Cu,
Rocker
Göksal
Di Okt 17, 2006 21:10
Titel: Darlehen Ohne Bonitätsprüfung
Antworten mit Zitat
Hallo Rocker.
Ich finde, dass ein Darlehen ohne Bonitätsprüfung immer etwas komisch ist. Wenn jemand Geld bekommt, ohne dass man weiss wem man es gibt... Also ich würde es als gute Bank nicht machen. Man erkennt die Firmen aber auch daran, dass man sehr hohe Zinssätze bezahlen muss. Die Unterschiede liegen teilweise bei 10 % und das ist höher als ein Dispokredit. Ich würde mir auf jeden Fall 2 Mal überlegen ob ich sowas abschliesse oder nicht.
Cu,
G.
admin
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Okt 23, 2006 0:26
Titel:
Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht, daß irgende eine Bank oder ein privater Gläuber ein Darlehen ohne jegliche Bonitätsprüfung vergibt. Der will ja sein
Geld auch irgendwie wieder bekommen.
Euer Admin
verschobene Beiträge
Do Aug 26, 2010 10:03
Titel: Darlehen ohne Bonitätsprüfung
Antworten mit Zitat
So Okt 29, 2006 1:20 Titel: Kredit ohne Bonitätsprüfung Antworten mit Zitat
Hi,
ich suche einen Kredit ohne Bonitätsprüfung, wo kann ich denn das bekommen, es wird doch sicherlich irgendwie möglich sein?
Cu,
Severin
Lord
So Okt 29, 2006 1:20 Titel: Kredit Ohne Bonitätsprüfung Antworten mit Zitat
Hallo Severin,
lass mich raten, du bist bestimmt arbeitslos. Wenn du einen Kredit ohne Bonitätsprüfung haben willst, dann kannst du dich nur an Geldhaie wenden, die geben jedem Geld, egal ob man welches hat oder nicht. Wenn man dann die Raten nicht bezahlen kann, dann schicken die einem Schlägertrupps und prügeln das Geld einem raus. Hört sich vielleicht etwas hart an, aber es ist wirklich wahr, habe es schon oft mitbekommen.
Bye,
Lord
Mi Apr 25, 2007 15:43 Titel: Warum geben die mir keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
warum geben mir die Banken keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung, nur weil ich einmal meine Rechnung nicht bezahlt habe, stehe ich in der Schufa?
Bye,
Arne
Gudrun Y.
Mi Apr 25, 2007 17:27 Titel: Kredit Ohne Bonitätsprüfung Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du in der Schufa stehst, dann bist du für die Banken einfach nur ein Risiko. Wenn dir der Berater einen Kredit ohne Bonitätsprüfung geben würde, dann bekommt der Ärger von der Bank und kann für den Schaden haftbar gemacht werden. Wenn du wirklich einen negativen Eintrag wegen nur einer Rechnung hast, dann versuch doch mal mit dem Banker zu reden und wenn der Betrag vom Kredit nicht hoch ist, dann wird das sogar gehen.
Cu,
Gudrun
Di Jul 31, 2007 19:09 Titel: Kann ein Kredit ohne Bonitätsprüfung auch billig sein? Antworten mit Zitat
Hi,
ist es möglich, dass ein Kredit ohne Bonitätsprüfung auch billig sein kann, oder sind die immer um einiges teurer als mit?
Bye,
Bechthold
Tina V., Eschelbronn
Do Aug 26, 2010 10:03
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Bechthold,
klar kann ein Kredit ohne Bonitätsprüfung auch billig sein, meistens ist dieser auch billiger als ein Kredit der mit ist. Das Problem ist einfach nur, dass die Zinsen soweit ansteigen wenn man seine Bonität prüfen lässt, dass man immer billiger dran ist, wenn man es gelich ohne macht. Ich bin bisher so immer besser gefahren, und das obwohl ich immer ein gutes Gehalt und keinen Eintrag in der Schufa hatte.
Cu,
Tina V., Eschelbronn
Gast
Fr Aug 27, 2010 13:17
Titel:
Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
warum sind denn Kredite ohne Bonitätsprüfung bei Banken nicht so gerne gesehen, gibt es da einen bestimmten Grund?
Bye,
Joy
Kerstin Graf, Schmiechen
Fr Aug 27, 2010 13:18
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Joy,
Kredite ohne Bonitätsprüfung sind für Banken ein sehr grosses Risiko, da sie somit die Gefahr eingehen, ihr Geld nicht wieder zu bekommen, wenn sie es an jemanden verleihen. Wenn jemand in einem Sakko und mit Kravatte kommt, sieht diese Mensch vielleicht auch, alsob er Geld hätte, aber auf sowas kann sich die Bank nicht verlassen, denn Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist halt besser.
Cu
Kerstin Graf, Schmiechen