Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen

Barkredite ohne Schufa - Kredite ohne Schufa - Privatkredite

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Werbelink
Nächstes Thema: Kredite ohne Schufa
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic1586.html
Zurück zu: Kredite ohne Schufa

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Kredite ohne Schufa - Barkredite ohne Schufa

Wolfgang Götz, Erlangen

Beitrag Mi Jan 24, 2007 11:05    Titel: Wie denkt ihr über die Entwicklung von Bauzinsen?     Antworten mit Zitat      

Hallo.

Diese Kredithaie können ganz gefährlich sein. Die Barkredite die ohne Schufa bei denen gegeben werden sind wie du bestimmt jetzt auch weisst, sehr teuer. Die sind dann extrem hinterher, das Geld wieder einzutreiben. Wenn der Vertrag den du gemacht hast unter die Sittenwidrigkeit gerät, dann solltest du schnell mal einen Anwalt kontaktiren und schauen ob dieser nicht etwas machen kann. Man sollt auch aufpassen, da das eine sehr gefährliche Szene ist.

Gruß,

Wolfgang Götz, Erlangen

Devris

Beitrag Mi Jan 24, 2007 11:05    Titel: Barkredite ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Hi zusammen,

ich war mal in Geldnot und habe Barkredite von einem Menschen aufgenommen die ohne Schufa waren, das ist alles eine komische Sache, und weiss nicht, wie ich da wieder rauskommen soll?

Bye,

Devris

Gast

Beitrag Fr Aug 20, 2010 23:53    Titel: Was ist mit einem Barkredit ohne Schufa?     Antworten mit Zitat      

Hi,

was sind das für Leute die einen Barkredit ohne Schufa bieten, haben die keine Angst auf Leute zu treffen die kein Geld haben?
Ist das eine Alternative zum normalen Bankkredit?

Bye,

Eva

Hermann K., Potsdam

Beitrag Fr Aug 20, 2010 23:53    Titel: schufafreier Barkredit     Antworten mit Zitat      

Hallo Eva,

wenn du einen Barkredit ohne Schufa von Leuten angeboten bekommst, dann solltest du diese Angebote nicht annehmen. Auch wenn es sich in den meisten Fällen um Leute handelt, die bei einer Bank keinen Kredit mehr bekommen, ist es doch ratsam, das nicht zu machen. Es gibt immer Stellen an die man sich wenden kann, aber das sind auf jeden Fall die falschen an die man sich wenden, denn die nutzen einen nur aus.

cu,

Hermann K., Potsdam

admin

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Fr Aug 20, 2010 23:55    Titel: Barkredite von der Advance Bank     Antworten mit Zitat      

Hi zusammen,

die Advancebank war so eine tollge Bank, kann mir jemand sagen, warum es diese nicht mehr gibt, ist da ein Grund da?

Bye,

Lukas B.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Wolter, Herrsching

Beitrag Fr Aug 20, 2010 23:55    Titel: Barkredit ohne Schufaauskunft...     Antworten mit Zitat      

Hallo Lukas,

die Advancebank war leider sehr unwirtschaftlich. Früher hat sie der Hypo oder HVB gehört, und wurde dann an die Dresdner Bank verkauft. Leider wurde diese Bank nur von der Dresdner Bank alleine getragen, dass es zu unwirtschaftlich gewesen ist, diese Bank weiter halten zu können. Ich kann auch nur leider sagen. Ich bin dort auch lange Zeit Kunde gewesen und bin traurig darüber, da der Service dieser Bank wirklich top war.

bye!

P. Wolter, Herrsching

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Kredite ohne Schufa - Barkredite ohne Schufa