Schlurri
Mo Jan 29, 2007 12:19
Titel: Meine Finanzen für den neuen Wagen sind schlecht!
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
meine ganzen Finanzen für den neuen Wagen sind sehr schlecht, findet ihr es blöd einen Kredit über 10 Jahr zu nehmen?
Bye,
Schlurri
Jaguar
Mo Jan 29, 2007 12:19
Titel: Finanzen Neuen Wagen
Antworten mit Zitat
Hallo Schlurri,
ich würde mich bei den Finanzen nicht über einen neuen Wagen übernehmen. Ich finde Kredite für eine Auto immer sehr schlecht. Wenn du den Kredit über so eine lange Zeit laufen lassen willst, dann solltest du schauen, dass du das nicht länger machst, als du das Auto fahren möchst. Ich finde, wenn man schon einen Kredit macht, dann sollte dieser nicht mehr als drei Jahr haben, da man im Schnitt ein Auto nicht länger fährt.
Gruß,
Jaguar
verschobene Beiträge
So Okt 03, 2010 15:36
Titel:
Antworten mit Zitat
Mi Feb 14, 2007 12:38 Titel: Finanzen für neuen Wagen reichen nicht aus Antworten mit Zitat
hi,
meine Finanzen für den neuen Wagen reichen nicht aus, wie kann ich das mit der Finanzierung am einfachsten bewerkstelligen?
Bye,
Hopsi
Irmlind
Mi Feb 14, 2007 12:38 Titel: Finanzen Neuen Wagen Antworten mit Zitat
Hi,
du musst auf jeden Fall schauen, ob deine Finanzen den Wagen wirklich tragen wollen. Wenn die für den neuen Wagen nicht aureichen, dann solltest du auch schauen, ob du dir die Nebenkosten leisten kannst. Den Kredit kannst du entweder bei einem Händler machen, dort wo du das Auto kaufst, oder du machst es bei einer Bank. Jede Bank bieten für die Finanzierung von einem neuen Wagen einen günstigen Kredit.
Cu,
Irmlind
Do Nov 30, 2006 8:51 Titel: Finanzen neuen Wagen Antworten mit Zitat
Hi,
meine Finanzen für einen neuen Wagen sehen nicht gerade rosig aus, ich überlege, ob ich das nicht mit einem Kredit machen sollte?
Bye,
Tino
E. Pflüge, Bempflingen
So Okt 03, 2010 15:36
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Tino,
wie deine Finanzen sind, kann ich dir auch nicht sagen. Du musst am besten selbst wissen, wie es bei dir aussieht. Ich würde nie einen neuen Wagen kaufen, sondern immer auf einen Jahreswagen gehen. Im ersten Jahre verlieren die so viel am Wert, dass man dieses Geld auch zum Fenster rausschmeissen könnte. Spar dir lieber dieses Zeitgeld und kauf dir was schönes dafür und kaufe dir einen Gebrauchten.
Gruß
E. Pflüge, Bempflingen