Synke
Do Feb 01, 2007 19:27
Titel: Wie komme ich an eine Baufinanzierung preiswert ran?
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann mir einer Tipps geben, wie ich preiswert an eine Baufinanzierung kommen kann, dass ich nicht die teuerste ausversehen nehme?
By,
Synke
Hasan
Do Feb 01, 2007 19:27
Titel: Baufinanzierung Preiswert
Antworten mit Zitat
Hallo,
preiswert kommst du an eine Baufinanzierung wenn du im Internet mal nach Vergleichsseiten schaust. Es ist so, dass du schauen musst, dass du dir erst mal den Vergleich verschaffst, was am günstigsten von den regulären Zinsen ist. Dann solltest du dich auf den Weg machen und die Zinsen noch runterhandeln. Das ist in der Regel bei jeder Bank möglich, das einzige wo es oft nicht geht, das sind die Direktbanken.
Cu,
Hasan
afa-berger
Benutzer-Profile anzeigen
Do Feb 01, 2007 19:41
Titel: einfach anfragen...
Antworten mit Zitat
Hasan hat Recht: vergleichen, vergleichen, vergleichen.
Im Internet ist das aber so eine Sache. Da stehen nur die "Schaufensterkonditionen". Das meint, die bekommt vielleicht nur 0,1% der Kunden, weil einfach die anderen Bedingungen nicht im Internet vollständig wiedergegeben werden können.
Sicher gehst Du, wenn Du einen unabhängigen Finanzierungsvermittler / Berater um Hilfe bittest. Das kostet nix extra (zumindest bei den seriösen, wie meinereiner

) und bringt Dir aus bestimmt um die 50 Banken die besten Konditionen. Das dürfte wohl reichen - oder? Anonym ist es auch (Schufa ud so).
Viel Spaß beim suchen.
mfg. H.,B.