www.finanz-forum.eu

Autofinanzierung Kreditratenrechner - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Autofinanzierung ---> Ausland
Nächstes Thema: Autofinanzierung Vw
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic5364.html

www.finanz-forum.eu - Autofinanzierung - Autofinanzierung Kreditratenrechner

Attilio R.

Beitrag Sa März 03, 2007 18:49    Titel: Eine Autofinanzierung mit Kreditratenrechner vorrechnen lohnt sich!     Antworten mit Zitat      

Hi zusammen - ich habe mir vor Kurzem ein Auto finanziert und die Autofinanzierung mit einem Kreditratenrechner vorgerrechnet - nur zu empfehlen!
lg Attilio

G. Gesa

Beitrag Sa März 03, 2007 18:49    Titel: Autofinanzierung Kreditratenrechner     Antworten mit Zitat      

Guten Tag Attilio!
Super - da wäre ich gar nicht darauf gekommen. Eine Autofinanzierung mit einem Kreditratenrechner vorzurechnen ist echt clever. Mir ging es so, dass ich in dem Autohaus so schnell die Finanzierung vorgerechnet bekam, dass ich dem Verkäufer gar nicht folgen konnte - Zack Zack war der Vertrag ausgedruckt und schon habe ich unterschrieben. - Vielleicht hätte ich noch am Preis was machen können oder so - man lässt sich viel zu schnell von günstigen Zinsen blenden!
Gute Fahrt G.

Gast

Beitrag So Aug 22, 2010 14:19    Titel: Wie genau ist für die Autofinanzierung der Kreditratenrechne     Antworten mit Zitat      

Hi zusammen,

wie genau ist denn für die Autofinanzierung der Kreditratenrechner der bei den Banken auf deren Homepage für die Kunden angebotgen wird?

By,

Fuat

Caecilia

Beitrag So Aug 22, 2010 14:19    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo Fuat,

der Kreditratenrechner für die Autofinanzierung ist ganz gut, der geht genau nach den Vorgaben die es bei den Banken gibt und an die sich dann auch die Rechner halten, wenn man seinen Wunsch für die Finanzierung eingegeben hat. Was du aber nicht machen kannst, dass du einen rechner von einer Bank nimmst und dann für einen Kredit von einer anderen Bank dann die Finanzierung berechnest, dann wird sie nämlich falsch.

Cu,

Caecilia

www.finanz-forum.eu - Autofinanzierung - Autofinanzierung Kreditratenrechner