Kredit - Baufinanzierung - Kredite

Ostbevern Volksbank - Kredit- und Finanzforum / Kredit Infos / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Volkbank Nächstes Thema: Sparda Bank Freiburg

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Volks- und Raiffeisenbanken - Ostbevern Volksbank

Ursel F.

Beitrag So März 04, 2007 14:53    Titel: Die Ostbevern Volksbank bietet gute Fonds     Antworten mit Zitat      

Hallo Leute!
Ich Habe bei der Ostbeverm Volksbank eine Riesterrente in Fonds abgeschlossen, die sich prächtig entwickeln - wollt ich nur mal loswerden.
Lg Ursel

Senem L.

Beitrag So März 04, 2007 14:53    Titel: Ostbevern Volksbank     Antworten mit Zitat      

Tach Ursel!
Schön, dass sich Deine Fonds gut entwickeln. Ich habe bisher leider nur negative Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Vielleicht sollte ich auch mal bei der Volksbank Ostbevern vorbeischauen. Bei der Riesterrente ist das doch so, dass man je nach Einstiegsalter in einen gewissen Prozentsatz an Aktien investiert. je älter, umso weniger Aktienanteil. Ein paar Jahre vor Rentenbeginn schichtet die Bank das Guthaben in Rentenpapiere um, um das Risiko zu minimieren. Hoffentlich läufts weiter so für Dich!
Lg Senem

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Volks- und Raiffeisenbanken - Ostbevern Volksbank