Kredit - Baufinanzierung - Kredite

Charts Devisen - Kredit- und Finanzforum / Kredit Infos / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Deutsche Bank Devisen Nächstes Thema: Devisen Kurse

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Devisenmarkt - Charts Devisen

G. Oktay

Beitrag So März 04, 2007 16:01    Titel: Wie lese ich am Besten die Charts von Devisen?     Antworten mit Zitat      

Hi Leute!
Ich interessiere mich für eine Anlage in Devisen. Wie lese ich am Besten die Charts?
Gruss von Oktay

Z. Petronella

Beitrag So März 04, 2007 16:01    Titel: Charts Devisen     Antworten mit Zitat      

Servus Oktay! - Grundsätzlich ist die Anlage von Devisen nicht ganz risikoarm. Es spielen Faktoren wie Export- und Import-Zahlen, Wirtschaftswachstum usw usw. eine Rolle, sowie der Vergleich zum Anlegerland. Die Charts spiegeln die Entwicklung im Vergleich zum Euro wieder. Man spricht von Trendkanälen in der Charttechnik. Ist z.B. ein Aufwärtskanal (Parallel Linien von Hoch und Tiefst-Kurs) nach oben hin durchbrochen spricht man von einem klaren Kaufsignal, andersrum von einem Verkaufssignal Schau dir die Entwicklung länger an und entscheide daraufhin.
Gruss Z.

Management Partner
Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Di März 27, 2007 16:43    Titel: Re: Charts Devisen     Antworten mit Zitat      

G. Oktay hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute!
Ich interessiere mich für eine Anlage in Devisen. Wie lese ich am Besten die Charts?
Gruss von Oktay

Zum Einen ist ein Devisenchart nicht mit einem Aktienchart zu vergleichen, bei Devisen spielen viele Charttechnische Apsekte eine sehr große Rolle.
Zum Anderen musst Du als Happytrader durchaus eine ganze Menge Geld mitbringen um die täglischen Schwankungen von 100-150 Pips durchzuhalten, vor Allen dann, wenn Du falsch investiert bist. Ich kenne Deine Vorprägung nicht, aber allein schon Deine Fragestellung zeigt mir, dass Du ein echter Neuling bist.
Ich als Profi, als Broker für eine englische Firma, weiß durchaus von was ich rede, ich mache das täglich 14Stunden, die Forex hat von Sonntag 23Hr bis Freitag 23Hr durchgängig geöffnet, außerdem ist Sie ein´Billionenmarkt, von daher wäre allein schon Deine Chance auf das richtige Pferd zu setzen minimal.
Wenn Du richtige Unterstützung willst und brauchst, dann schreib mir einfach eine Email unter ahargina@web.de .
Alex

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Devisenmarkt - Charts Devisen