www.finanz-forum.eu

Autokredit ohne Schufa? - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Kleinkredit Ohne Schufa
Nächstes Thema: Barkredite Ohne Schufa
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic3356.html

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Autokredit ohne Schufa?

Bertram Becker

Beitrag Di Okt 03, 2006 2:16    Titel:     Antworten mit Zitat      

Liebes Forumsteam, ich suchen einen Autokredit ohne eine Schufa vorlegen zu müssen. Ich habe davon ja schon oft in der Zeitung gelesen mich aber nie getraut dort anzurufen, da ich vor Abzocke (wahrscheinlich nicht unbegründet) Angst habe.
Wer hat schon mal auf so eine Anzeige geantwortet?
Wer hatte da schon Glück? Oder sind das alles nur Betrüger.
Gerne nehme ich auch einen Privatkredit und zahle gute Zinsen. Als Absicherung biete ich ein geregeltes Einkommen (ungekündigt)

Bertram

Gast

Beitrag Di Okt 03, 2006 2:18    Titel: Autokredit ohne Schufa Auskunft     Antworten mit Zitat      

Lieber Bertram, deine Angst ist nicht unbegründet. Im Zweifel solltest du davon immer die Finger weglassen!

Franz

Marc

Beitrag Di Okt 03, 2006 2:20    Titel: Kredit für Auto ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Ist ein Kredit ohne Vorlage einer Schufa wesentlich teurer als ein Bankkredit?
Marc

Franz

Beitrag Di Okt 17, 2006 22:56    Titel: Einen Autokredit ....     Antworten mit Zitat      

ohne Schufaauskunft bekommst du nur wenn du einen echt guten Draht zu Deiner Hausbank hast. Andere Anbieter sind da sehr zweifelhaft!!!!!!!
Franz

Lilly

Beitrag Fr Mai 04, 2007 14:39    Titel: Ohne schufa kredit     Antworten mit Zitat      

Also , ich kann Euch sagen es gibt solche und solche Firmen , aber ein Kreit ohne schufa funktioniert schon auch ohne hohe Zinsen aber es gibt eine feste geregelte Summe . Meistens sind es deutsche Firmen die mit schweizer Banken zusammen arbeiten und ohne eine schufaauskunft und auch ohne in die schufa den kredit eintragen zulassen vergeben die meistens nur max. 3500€ erst nach auszahlung wird für die deutsche firma eine gebühr von 100 € fällig die aber auch erst einen monat nach auszahlung abgezogen wird und vorher nochmal ein schreiben kommt wann abgebucht wird und unter 40 monate laufzeit machen die es nicht so das es max. 100€ rate sind und auch beglichen werden können und die erste rate wird erst 2 monate nach auszahlung fällig. Also wems was hilft.

Ich kann da die Firma Bavaria Finanz empfehlen da habe ichs gemacht und es dauerte zwar etwas länger weil mein Einkommen von Monat zu Monat unterschiedlich ist aber er wurde genehmigt ausgezahlt nirgends eingetragen und alles ohne schufa. Jetzt suche ich nen Autokredit auf die weise noch aber wie gesagt ich ahbe fast überall gelesen das meistens ohne schufa nur 3500€ ausgezahlt werden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

nothing20

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Di Mai 19, 2009 21:08    Titel: Re: Autokredit ohne Schufa?     Antworten mit Zitat      

Hallo,
ich kann dir die Bavaria Finanz empfehlen, hab dort selbst einen Kredit und die sind voll und ganz in Ordnung.
Gruss
Markus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag Do Aug 19, 2010 11:30    Titel: Kredit für einen PKW ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Guten Tag!

Zur jetzigen Zeit einen Autokredit zu bekommen dürfte noch ziemlich einfach sein. Die Branche befindet sich gerade wieder im Aufschwung. Vorsicht vor schwarzen Schafen!!!!! Betrüger lauern überall auf leichte Beute. Ich würde mich direkt an den Autohändler wenden bei dem du das Auto kaufen möchtest. Die haben immer mehrere Kreditinstitute an der Hand. Sprich mit ihm gleich offen, dass du eine schlechte Schufa hast. Dann kann er dir auch das richtige empfehlen.

Frdl. Grüße
Erich S., Hoyerswerda

Gast

Beitrag Do Aug 19, 2010 11:32    Titel:     Antworten mit Zitat      

@nothing20.

Diese Firma ist NICHT in Ordnung. Die spamen alle Foren zu. Ganz schlimm mit den Typen. Habe dort auch schon angerufen. Sind richtige A......! Geht überall hin. Nur nicht zu dieser Firma. Ich halte die für völlig unseriös!

a.fellner42@arcor.de

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Autokredit ohne Schufa?