Liesbeth J.
Mi März 21, 2007 11:00
Titel: Wo gibts gute kostenlose Bankkonten?
Antworten mit Zitat
Hi,
bei welchen Banken gibt es denn gute und kostenlose Bankkonten, ich möchte aber welche von den Filialbanken und nicht von den Direktbanken?
Bye,
Liesbeth
Lilia D.
Mi März 21, 2007 11:00
Titel: Kostenlose Bankkonten
Antworten mit Zitat
Hallo Liesbeth,
es gibt bei fast allen Banken kostenlose Bankkonten. Wenn du ein gewisses Gehalt hast, was im normalen Bereich meist liegt, dann gibt dir fast jede Bank ein kostenloses Bankkonto. Du musst aber das Geld auch über dieses Konto laufen lassen. Die Banken versuchen sich ständig zu überbieten und bietetn sogar sehr viele Features dazu an, wie ne kostenlose Kreditkarte und weiter, ich würde aber nur aufpassen und zu einer Bank der Cash Groupe gehen.
Gruß,
Lilia
verschobene Beiträge
Mi Aug 25, 2010 9:27
Titel:
Antworten mit Zitat
Do Aug 30, 2007 16:32 Titel: Kennt ihr ein gutes kostenloses Bankkonto? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kennt ihr ein gutes kostenloses Bankkonto bei einer Direktbank, ich habe die Nase voll ständig diese Gebühren zu bezahlen?
Bye,
Inge
T. Wilhelma
Do Aug 30, 2007 18:02 Titel: Kostenloses Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Inge,
ich kann dir ein ganz gutes kostenloses Bankkonto empfehlen, das kenne ich auch erst seit zwei Wochen. Ich habe ein Konto bei der DKB Bank aufgemacht. Dort hat man ein kostenloses Konto und bekommt sogar eine Kreditkarte mit der man auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben kann an allen Automaten die die Visa akzeptieren. Was auch toll war, ich habe innerhalb einer Woche alle Unterlagen sowie die Karten dafür erhalten.
Gruß,
Wilhelma
So Sep 30, 2007 12:48 Titel: Ist ein kostenloses Bankkonto alles? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann man sagen, dass in der heutigen Zeit ein kostenloses Bankkonto alles ist auf das die Leute schauen, oder sind die doch schon etwas serviceorientiert?
Bye,
Anett
Friedhardt
Mi Aug 25, 2010 9:27
Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Anett,
ich würde sagen, JA. Die Leute schauen heute nur auf die Koste und da ist es den meisten egal was sie dafür bekommen, Hauptsache ein kostenloses Bankkonto ist dabei. Viele sind aber nach kurzer Zeit sehr unzufrieden mit der Bank, da sie dann merken, dass es doch einige Nachteile hat und dass sie mit den ganzen separaten Gebühren mehr Geld bezahlen, als wenn sie es in der Grundgebühr schon dabei gehabt hätten.
Gruß,
Friedhardt