Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen

Renovierungskredit - Kredite allgemein - Privatkredite

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Rechner Ratenkredit
Nächstes Thema: Umfinanzierungen
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic2907.html
Zurück zu: Kredite allgemein

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Kredite allgemein - Renovierungskredit

C. Kubilay

Beitrag Mi Apr 04, 2007 0:12    Titel: Möchte billigen Renovierungskredit     Antworten mit Zitat      

Hi,

ich möchte einen billigen Renovierungskredit haben, wie kann ich den recht günstig für meine Wohnung gestallten, da könnt ihr mir bestimmt helfen?

Cu,

Kubilay

L. Kunibert

Beitrag Mi Apr 04, 2007 0:12    Titel: Renovierungskredit     Antworten mit Zitat      

Hi,

einen Renovierungskredit kannst du ganz einfach bekommen. Es gibt drei Möglichkeiten. Entweder du nimmst einen Ratenkredit oder hast noch eine Grundschuld auf deiner Immoblie und kannst die dann über einen Immobilienkredit nutzen. Wenn du eine eigentumswohnung hast, dann gibt es auch recht günstige Kredite für eine Renovierung bei der KFW Bank. Die sind dort extra günstig gemacht umd die Leute zu fördern.

Bye,

Kunibert

verschobene Beiträge

Beitrag Do Sep 02, 2010 17:02    Titel:     Antworten mit Zitat      

Fr Sep 07, 2007 23:59 Titel: Mit welchem Zinssatz muss ich beim Renovierungskredit rechnen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen

Hi,

wenn ich einen Renovierungskredit über 20000 Euro brauche, mit welchem Zinssatz muss ich dann im Moment rechnen?

Bye,

Ambros

Rebekka O.

Sa Sep 08, 2007 1:38 Titel: Renovierungskredit Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen

Hallo Ambros,

das mit dem Renovierungskredit ist schwer zu sagen, denn es kommt drauf an, ob du einen Immobilienkredit über eine Grundschuld bekommst oder einen Ratenkredit nimmst. Beim Ratenkredit hängen die Zinsen auch extrem von der Länge der Raten ab, denn wenn du das in 3 Jahren oder in 6 Jahren machen willst, dann kann sich der Zinssatz schon mal verdoppeln. Mach mal einen Vergleich, dann kannst du das am besten sehen.

Gruß,

Rebekka

Sa Okt 06, 2007 12:01 Titel: Habe Renovierungskredit aufgebraucht Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen

Hi beisammen,

ich habe meinen Renovierungskredit schneller aufgebraucht als ich es dacht, glaubt ihr, dass mir die Bank eine höheren geben wird?

Bye,

Riane

Hertwig G.

Sa Okt 06, 2007 13:52 Titel: Renovierungskredit Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen

Hallo Riane,

wenn du den Renovierungskredit erhöhen willst, dann kannst du schon deine Bank fragen. Oft sind die Finanzierungen geringen als man bekommen kann. Wenn dir deine Bank keinen mehr gibt, dann würde ich es ganz forsch bei einer anderen Bank versuchen. Wenn da auch nichts mehr zu holen ist, dann bist du wahrscheinlich an die Grenzen deiner Kapazitäten angelangt und solltest schauen, dass du schnell etwas ab bezahlst.

Gruß

Hertwig

Di Jun 26, 2007 15:48 Titel: Habt ihr euch schon mal einen Renovierungskredit genommen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen

Hi zusammenm,

habt ihr schon mal einen Renovierungskredit genommen und wenn ja, habt ihr das dann über einen Ratenkredit gemacht oder über einen anderen Weg?

Bye,

Normann

Tamas I., Altena

Beitrag Do Sep 02, 2010 17:03    Titel: Renovierungskredite aufnehmen     Antworten mit Zitat      

Hallo Normann,

klar, ich habe schon mal einen Renovierungskredit genommen und das war auch bei der Bank kein Problem. Ich habe sofort einen Ratenkredit bekommen, da es für mich die einzige Lösung gewesen ist. Es gibt aber auch eine billigere Lösung die ich nicht machen konnte, da keine Grundschuld auf der Wohnung lag, sonst hätte ich mir einen günstigen Immobilienkredit nehmen können, der um vier Prozent von den Zinsen billiger gewese wäre.

bye

Tamas I., Altena

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Kredite allgemein - Renovierungskredit