Synke
Mo Okt 23, 2006 5:02
Titel: Kredit für Arbeitslose
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
wie kann man sich denn einen Kredit für Arbeitslose besorgen. Ich bin etwas in Not und brauche unbedingt Geld. Soll nur zur Überbrückung sein. Denke ich hab bald wieder einen Job
Synke
Vivien
Mo Okt 23, 2006 5:02
Antworten mit Zitat
Hallo Synke,
ich weiss nicht, ob es gut wäre, wenn eine Bank einen Kredit für Arbeitslose zur verfügung stellen würde. Man hat als Arbeitsloser sowieso kein Geld im Monat übrig und wie soll man den sonst die ganzen Raten wieder zurück bezahlen. Ich würde erst mal einen Sonderantrag stellen, wenn man noch Geld braucht, aber wenn man sich zb. einen Flachbildschirm kaufen möchte, dann kann man das Geld auch vergessen. Aber ich weiß ja auch nicht für was du den Kredit brauchst.
Bye, Vivien
Bankenexperte
Mo Okt 23, 2006 11:26
Antworten mit Zitat
Servus alle zusammen!
Ich warne auf jeden Fall schon mal davor, als Arbeitsloser zu viele Schulden zu machen. Man sitzt da nämlich dann ganz schnell in der Schuldenfalle und kann die Kredite nicht mehr zurückbezahlen...
Und sehr wichtig ist es auf jeden Fall die Kreditzinsen genau zu vergleichen (effektiver Jahreszins beachten)
Ronny
jafern
Mi Dez 13, 2006 21:18
Titel: Re: Kredit für Arbeitslose
Antworten mit Zitat
Schließe mich dem an und empfehle an dieser Stelle unser Schulden-Info-Portal
http://www..info, welches bei Fragen rund um das Thema Schulden & Insolvenz bei Bedarf aufgesucht werden sollte.
Gruß
jafern
Kopf hoch!