Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Konto Zins Tagesgeld - Tagesgeld - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Tagesgeldkonto Firmenkunde
Nächstes Thema: Tagesgeldkonditionen
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic2623.html
Zurück zu: Tagesgeld

Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Konto Zins Tagesgeld

Totte

Beitrag Di Okt 24, 2006 3:27    Titel: Konto mit Zins Tagesgeld     Antworten mit Zitat      

Hallo,

ich habe immer so ein Problem, wenn es um Direktbanken geht, da ich mich nicht wohl fühle, wenn ich denen men Geld überweise. Soll ich so ein Konto mit Zins Tagesgeld aufmachen?

Cu,

Totte

Pea

Beitrag Di Okt 24, 2006 3:27    Titel: Konto Zins Tagesgeld     Antworten mit Zitat      

Hallo Totte,

ich finde du machst dir da unnötig sorgen. Ich finde so ein Zins Tagesgeld Konto super gut. Man bekommt da Zinsen die man sonst bei keiner anderen Filiale bekommt. Wenn man sich Cortal Consors ansieht, dann kann keine Bank diese Zinsen toppen. Ich würde mir das nochmal überlegen, wenn man für den gleichen Zeitaufwand noch mehr Zinsen rausschlagen kann, dann würde ich es auf jeden Fall machen.

Cu,

Pea

verschobene Beiträge

Beitrag Mo Sep 20, 2010 17:11    Titel:     Antworten mit Zitat      

Antonius IXI

Beitrag Mo Sep 20, 2010 17:12    Titel: Tagesgeldkonto Zins     Antworten mit Zitat      

Hallo Arno,

wenn du bei einer Online Bank ein gutes Zins Tagesgeld Konto haben willst, dann musst du alles über das Internet machen. Du musst auf der Homepage von der Bank gehen und dann ein online Formular ausfüllen, wo du alle deine Daten eingibst. Dann wird der Antrag ausgedruckt und du schickst das mit der Post ID an die Bank. Dann wird dir alle von den Zugangsdaten was du dazu brauchst zugeschickt und das Konto ist offen.

Ciao!

Antonius

Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Tagesgeld - Konto Zins Tagesgeld