Britta T.
Mi Apr 18, 2007 21:52
Titel: Wo bekomme ich ein Bankkonto kostenlos?
Antworten mit Zitat
Hey beisammen,
wo kann ich ein Bankkonto kostenlos bekommen, wenn ich aber auch nicht auf Service dafür verzichten muss?
Gruß,
Britta
Candogan A.
Mi Apr 18, 2007 23:45
Titel: Bankkonto Kostenlos
Antworten mit Zitat
Hi Britta,
du musst heute bei keiner Bank mehr auf Service verzichten. Fast alle Banken bieten jetzt ein Bankkonto kostenlos an und müssen sich an die Allgemeinheit halten. Der Druck der Konkurrenz ist so groß geworden, dass sie das anbieten müssen. Wenn du dann mal schaust wie der Service bei der HVB und Co ist, dann wird man keinen Unterschied merken zu den anderen die für ihr Konto Geld bezahlen müssen.
Bye,
Candogan
verschobene Beiträge
Mo Aug 23, 2010 18:16
Titel:
Antworten mit Zitat
So Jun 24, 2007 20:59 Titel: Gibt es Filialbanken bei denen man das Bankkonto kostenlos bekommt? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich weiss sehr viel über Direktbanken, aber gibt es auch Filialbanken bei denen man ein Bankkonto kostenlos bekommen kann oder ist das nicht deren Ding?
Bye,
Fatmire
Senada E.
So Jun 24, 2007 23:03 Titel: Bankkonto Kostenlos Antworten mit Zitat
Hallo Fatmire,
klar gibt es auch Filialbanken bei denen man ein Bankkonto kostenlos bekommen kann. Ich kenne fast keine Bank mehr die sowas nicht anbietet. Bei den meisten Banken bekommt man das Konto kostenlos, wenn man einen gewissen Gehaltseingang hat. Die spanne bei den Banken liegt zwischen 800 und 1500 Euro im Monat. Die Regel liegt aber im Schnitt bei 1200, und das ist bei vielen so ein Schnitt wo man sichs leisten kann.
cu,
Senada
Do Nov 02, 2006 6:53 Titel: Bankkonto kostenlos bekommen Antworten mit Zitat
Hallo Teja,
heute ist es so, dass man ein Bankkonto bei jeder Bank schon kostenlos bekommen kann, allerdings sind die Banken darauf angewiesen sehr viele neue Kunden zu bekommen, dass sie es für den Altbestand nicht anbieten. Ich würde mal mit dem Berater sprechen und schauen, dass er da was macht. Viele lassen sich dazu überreden, die Konditionen zu geben, wenn man sein altes Konto löscht und sich eines mit den neuen Konditionen geben lässt.
Gruß,
Hennes
Teja
Do Nov 02, 2006 6:53 Titel: Bankkonto Kostenlos Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde gerne ein Bankkonto kostenlos bekommen, aber meine Bank will mir keins geben, sondern nur an Neukunden, ist doch doof...
Cu,
Teja
Do Nov 09, 2006 10:44 Titel: Bankkonto kostenlos bei Filialbanken Antworten mit Zitat
Hi Lotris,
ein Bankkonto bekommst du auch bei einer Filialbank jetzt auch kostenlost. Viele Banken sind dazu übergegangen die Strategie der Direktbanken zu übernehmen. Jede Bank kämpft um Kunden und es ist in der Regel so, dass man ein Konto kostenlos bekommt, wenn man sein Gehalt drüber laufen lässt. Bei manchen Banken sogar schon ab 750 Euro, aber die meissten liegen so bei 1250 Euro Mindestgehalt.
Gruß,
Albertine
Lotris
Do Nov 09, 2006 10:44 Titel: Bankkonto Kostenlos Antworten mit Zitat
Hi,
viele Direktbanken bieten kostenlos ein Bankkonto, gibt es sowas auch bei Filialbanken oder ist das dort nicht die Regel?
Bye,
Lotris
Sa Mai 12, 2007 15:56 Titel: Ist ein Bankkonto das man kostenlos bekommt alles? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man ein Bankkonto von einer Bank kostenlos bekommt, ist das alles auf das man schauen sollte, oder gibt es da noch mehr Kritärien?
Bye,
Brunhilde
T. Marlise
Sa Mai 12, 2007 17:23 Titel: Bankkonto Kostenlos Antworten mit Zitat
Hallo Brunhilde,
klar, das Bankkonto kostenlos zu bekommen ist schon der größte Anteil den man sieht und den man dann auch auf dem Konto bemerkt, aber es gibt auch noch andere Dinge nach denen man sich richten sollte. Ich schaue auch immer, wo es einen Verbund gibt, wo ich kostenlos Geld abheben kann, denn das sind auch erhebliche Kosten. Was mich auch interessiert, wo ich einen guten Service bekomme, das ist mir wieder wichtig geworden.
Gruß,
Marlise
So Jul 01, 2007 20:17 Titel: Wo gibt es ein Bankkonto kostenlos wo es auch gut ist? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wo bekommt man ein Bankkonto kostenlos, wo die Bank auch gut ist, dass man keine Defizite dadurch merkt?
Bye,
Bernd
Ayhan, Sankt Ingbert
Mo Aug 23, 2010 18:17
Titel: kostenloses Bankkonto
Antworten mit Zitat
Hallo Bernd,
wenn du bei vielen Banken das Bankkonto kostenlos bekommst, dann hast du oft gar keinen Service mehr. Wenn du trotz einem kostenlosen Konto trotzdem einen guten Service haben willst, dann solltest du zur Dresdner Bank gehen, dort gibt es immer einen guten Service und dass sogar wenn man nichts bezahlt. Bei der Dresdner kann man auch viel mehr online über seinen Account machen als bei vielen anderen Banken, was auch sehr toll ist.
Schönen Gruß,
Ayhan, Sankt Ingbert