www.finanz-forum.eu

Auch Kredit an Arbeitslose? - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Darlehen Mallorca
Nächstes Thema: Darlehensberechnung Freeware
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic1670.html

www.finanz-forum.eu - Allgemeine Kredite - Auch Kredit an Arbeitslose?

Anonym

Beitrag Di Okt 03, 2006 2:24    Titel:     Antworten mit Zitat      

Moin moin!
Ich frage mich die ganze Zeit warum Banken nicht auch einen Kredit an Arbeitslose vergeben. Ich habe gehört man braucht ein festes Einkommen um an einen Kredit zu kommen. Arbeitslose bekommen doch ein festes Einkommen. Der Staat zahlt doch immer pünktlich zum Ersten des Monats aufs Konto ein. Welche Chancen hat man als Berechtigter auf Arbeitslosengeld auch an einen entsprechenden Kredit zu kommen?
Gruß an alle

Dieter

Beitrag Di Okt 03, 2006 2:26    Titel: Kredit für Arbeitslose     Antworten mit Zitat      

hi

wenn du einen hast der für dich eine Bürgschaft abgibst bekommst du von jeder Bank auch wenn du arbeitslos bist einen entsprechenden Kredit.
Viel Glück!

Dieter

Thomas Schmitt

Beitrag Mo Okt 16, 2006 6:50    Titel: Kredit an Arbeitslose     Antworten mit Zitat      

Hallo,

interessantes Thema und gute Argumentation. Also, ich glaube seit Brüssel II wird es immer schwerer für Arbeitslose an Kredite zum kommen. Die Banken haben ja immer mehr Vorschriften. Was ich echt verstehen kann. Die hohen Ausfälle an Kredite usw zwingen die ja dazu

mfg
Thomas

www.finanz-forum.eu - Allgemeine Kredite - Auch Kredit an Arbeitslose?