Doerthe G.
Fr Apr 20, 2007 10:09
Titel: Warum gibt es Prepaid Kreditkarten?
Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir einer erklären, warum es Prepaid Kreditkarten gibt, die haben doch vom Prinzip keinen Sinn, denn man hat keine Zahlungsverschiebung?
Bye,
Doerthe
Kingkong
Fr Apr 20, 2007 11:42
Titel: Prepaid Kreditkarten
Antworten mit Zitat
Hallo Doerthe,
es gibt in meinen Augen nur zwei Vorteile bei Prepaid Kreditkarten. Wenn man wegen der Bonität keine bekommt und in das Ausland verreisen möchte, dann hat es den Vorteil, da man mit der EC Karte in vielen Ländern Probleme hat. Wenn du auch jemaden eine Karte geben willst und das unter Kontrolle haben möchtest, dann ist das auch eine sehr gute Möglichkeit jemanden so ein Budget zu geben wo er darüber verfügen kann.
Cu,
Kingkong
verschobene Beiträge
Do Okt 21, 2010 0:10
Titel:
Antworten mit Zitat
Mo Apr 23, 2007 13:36 Titel: Bei Kreditkarte Storno machen? Antworten mit Zitat
Hi,
was passiert wenn ich bei der Kreditkarte ein Storno mache, dass kann doch auch ein Unternehmen aus dem Ausland sein?
Bye,
Connie
Riza Q.
Mo Apr 23, 2007 15:34 Titel: Kreditkarte Storno Antworten mit Zitat
Hallo Connie,
bei der Kreditkarte ist es ganz toll, da die nichts ohne deine Unterschrift machen können und auch beim Internet in der Beweispflicht sind. Die Läden müssen beweisen, dass du bei denen etwas gekauft hast. Wenn du ein Storno bei der Kreditkarte machst, dann ist es so, dass die von dem Laden einen Beleg anfordern, denn ohne Beleg können die keine Abbuchung machen. Deswegen ist es mit Kreditkarten besser einzukaufen.
Cu,
Riza
So Jun 24, 2007 21:31 Titel: Habt ihr eine Debit Kreditkarte? Antworten mit Zitat
Hi,
wie gefragt ist denn die Debit Kreditkarte, habt ihr alle so eine Kreditkarte und warum heisst die so anders, ist Debit ein neuer Anbieter?
Bye,
Malte
Leopolda O.
So Jun 24, 2007 23:21 Titel: Debit Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hallo Malte,
wenn du eine Debit Kreditkarte hast, dann ist das kein neuer Anbieter den es dort gibt, sondern das ist eine andere Karte die man dort bekommt. Man hat da eine Karte die man wie ein Handy aufladen muss und diese Karte kann man dann wie eine Guthabenkarte auf deren aufgeladenen Basist verbrauchen. Ist für mich keine Art von Kreditkarte, denn wenn man in Vorleistung gehen muss, dann hat man die ganzen Vorteile nicht mehr.
Cu,
Leopolda
Fr Aug 24, 2007 21:29 Titel: Was macht man mit dem Kreditkarten Bestellformular? Antworten mit Zitat
Hi,
was macht man denn mit einem Kreditkarten Bestellformular wenn man es ausgefüllt hat, gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise?
Bye,
Mustafa
Zubair V.
Fr Aug 24, 2007 23:12 Titel: Kreditkarten Bestellformular Antworten mit Zitat
Hallo Mustafa,
du müsstest doch bei dem Kreditkarten Bestellformular noch mehrere Infos gehabt haben, dort müsste dann stehen, was du damit anstellen sollst. Es gibt eigentlich nur zwei Wege die ich kenne. Entweder und das trifft bei 95% der Karten zu, musst du dich bei der Post legitimieren, oder sie verlangen nur einen Stempel von der Bank die dann deine Ausweisdaten prüfen und das dann unterschreiben. Sonst kenne ich keine andere Wege.
Cu,
Zubair
o Sep 16, 2007 13:35 Titel: Habt ihr mehrere Kredit Karten? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
habt ihr bei euch immer mehrere Kredit Karten oder nutzt ihr nur eine und seid damit vollkommen zufrieden?
Bye,
Joaquim
Kunigunde K.
So Sep 16, 2007 15:21 Titel: Krediten Karten Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe schon mehrere Kredit Karten, denn wenn man vor allem im Ausland ist, dann ist es immer besser, dass man noch eine hat. Wenn man nur eine hat und diese mal nicht funktioniert, dann kann man schauen, wie man jedes mal an Bargeld kommt, wenn man es braucht. Was ich aber machen würde, immer zwei von verschiedenen Anbietern zu haben, das ist sicherer, denn oft wird ein Anbieter nicht akzeptiert und dann solltem an einen anderen haben.
Cu,
Kunigunde
Do Sep 20, 2007 9:28 Titel: Ist die Kreditkarte von Visa leicht zu handhaben? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist es denn einfach die Kreditkarte von der Visa zu handhaben oder ist es doch eher kompliziert?
Bye,
Dieter
W. Köttig, Braunsbach
Do Okt 21, 2010 0:10
Titel: Kreditkarten Prepaid
Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,
mit der Visa Kreditkarte kommt man sehr einfach zurecht, sie ist auch nicht anders handzuhaben wie die anderen Karten die es sonst so gibt. Beim Bezahlen im Geschäft gibt man sie nur ab und unterschreibt. Beim Einkaufen im Internet muss man nur die Nummer, den Namen und die Sicherheitszahl, sowie das Ablaufdatum angeben, und dann geht die Zahlung durch. Wenn man es einmal gemacht hat, dann wird man sehen, dass es nicht schwer ist.
Gruß,
W. Köttig, Braunsbach