Mala
So Okt 29, 2006 0:06
Titel: Ausbildungsplätze zum Bankkaufmann
Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
gibt es eigentlich immer sehr viele Ausbildungsplätze zum Bankkaufmann oder muss man sich da sehr beeilen wenn man einen ergattern möchte?
Gruß,
Mala
Sheriff
So Okt 29, 2006 0:06
Titel: Ausbildungsplätze Bankkaufmann
Antworten mit Zitat
Hallo Mala,
es gibt schon jedes Jahr genügende Ausbildungsplätze, wenn man den Bankkaufmann machen möchte. Es ist aber so, dass sich sehr viele schon bis zu einandhalb Jahre davor schon bewerben. Man sollte nicht zu lange warten, da sich die Banken schon sehr frühzeitig für die Azubis entscheiden. Es gibt nur noch Plätze, wenn welche in Prüfungen durchfallen und die Ausbildung nicht antreten könne. Ich würde mir da nicht zu viel Zeit lassen.
Cu,
Sheriff
verschobene Beiträge
So Aug 22, 2010 2:10
Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,
wie rar sind denn die Ausbildungsplätze für den Bankkaufmann, muss man damit rechnen, dass die sehr schnell weg sind oder man doch noch einen bekommt?
Gruß,
Whitney
Mo Nov 27, 2006 11:07 Titel: Ausbildungsplätze Bankkaufmann Antworten mit Zitat
Hey Whitney,
die Ausbildungsplätze sind für den Bankkaufmann nicht wirklich wenige. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Banken es gibt, dann kan man sich auch vorstellen wieviele Ausbildungsplätze es gibt. Man sollte das aber auch nicht allzu leicht nehmen, da die Plätze auch sehr begeht sind, und sehr schnell weggehen, wenn mans ich zu spät bewirbt. Dann ist es so, dass man schon mal ein weiteres Jahr warten muss, bis man einen Platz bekommt.
Cu,
Alida
Di Jul 24, 2007 20:20 Titel: Gibt es viele Ausbildungsplätze als Bankkaufmann? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
gibt es eigentlich viele Ausbildungsplätze als Bankkaufmann oder sind die nur begrenzt, dass man sich da schnell bewerben muss?
Gruß,
Alke
Felizitas
So Aug 22, 2010 2:11
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Alke,
wenn du Bankkaufmann werden willst, dann ist es wichtig, dass du dich sehr schnell bei den Banken meldest, denn die Ausbildungsplätze sind schon begrenzt. Die ganzen Leute die das machen möchten, die haben sich schon fast zwei Jahre vor Ausbildungsbeginn beworben und haben ihr Endzeugnisse und Zwischenzeugnisse der vorgangsklassen abgewartet und dann beworben. Wenn du dich nicht beeilst, kommst du erst in die nächste Runde fürs nächste Jahr.
Cu,
Felizitas
Gast
Di Okt 26, 2010 17:18
Titel: Habe ich eine gute Chance für einen Ausbildungsplatz als Ban
Antworten mit Zitat
Hi,
ich suche einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann, habe ich das gute Chancen für September was zu bekommen oder stellen die keine Leute mehr ein?
Bye,
Grace
Lora
Di Okt 26, 2010 17:18
Titel: Bankkaufmann Ausbildungsplätze
Antworten mit Zitat
Hallo Grace,
wenn du einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann haben willst, dann kannst du den für September schon bekommen, aber erst 2008, die ganzen Stellen sind schon vergeben worden. Die meisten bewerben sich ein dreiviertel bis ein ganzes Jahr im voraus, die Banken machen das nicht kurzfristig. Ich kann dir aber mit gutem Gewisse sagen, dass die Banken immer noch sehr viele Leute ausbilden und man gute Chancen auf einen Platz hat.
Lora