I. Gustav
Fr Mai 11, 2007 21:54
Titel: Wie sind die Zinssätze bei der Baufinanzierung?
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie sind denn die Zinssätze bei der Baufinanzierung, sind die wie bei einem normalen Kredit oder sind die billiger?
Bye,
Gustav
Nurduvan P.
Fr Mai 11, 2007 23:46
Titel: Zinssätze Baufinanzierung
Antworten mit Zitat
Hallo Gustav,
die Zinssätze bei der Baufinanzierung sind natürlich billiger als bei den normalen Krediten bei den Banken. Deswegen macht man doch auch eine Baufinanzierug bei der Bank um sich billige Zinsen für eine Wohnung oder ein Haus zu sichern, wenn man kaufen oder bauen will. Wenn du auf den Zins abgeschlossen hast, dann liegt der bei 1,99% schon aber wenn du natürlich einen höheren Sparzins hast, dann ist der Kreditzins etwas teurer.
Gruß,
Nurduvan
Gast
Di Aug 31, 2010 20:23
Titel: Baufinanzierungen Zinssätze
Antworten mit Zitat
Di Jul 17, 2007 18:46 Titel: Sind die Zinsätze bei der Baufinanzierung auf em Weg der besserung Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
sind die Zinssätze bei der Baufinanzierung vielleicht auf dem Wege der Besserung oder werden die immer noch schlechter?
Bye,
Elmas
Di Jul 17, 2007 20:49 Titel: Zinssätze Baufinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Elmas,
die Zinssätze bei der Baufinanzierung sind doch garnicht so schlecht. Wenn ich mir die mal genau anschaue, dann sind die nicht sehr viel schlechter als sie damals waren. Wenn ich mal schaue, was ich damals vor 8 Jahren bezahlt habe, dann ist das im Gegensatz dazu viel billiger. Ich habe über 6% bezahlt und jetzt liegen die bei um die 5%. Wenn du aber noch wartest, dann werden die Zinsen steigen, da die Inflationsrate an die 2% kommt.
Cu,
Christina
Di Jan 16, 2007 17:52 Titel: Zinssätze sind so schlecht für Baufinanzierung Antworten mit Zitat
Hi Leute,
die Zinssätze für eine Baufinanzierung sind derzeit so schlecht, dass ich selbst nicht weiss, was ich machen soll?
Bye,
Emma
Diethard F., Sachsenkam
Di Aug 31, 2010 20:24
Titel: Baufinanzierung Zinssätze
Antworten mit Zitat
Hallo Emma,
klar sind die Zinssätze für die Baufinanzierung nicht mehr so attraktiv wie die vor einem Jahr, aber es ist nunmal so, dass die Zinsen auf und ab gehen. Wenn du einen Kredit brauchst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen zu nehmen. Ich würde einfach mal etwas mehr Zeit aufbringen und mit den Banken versuchen so viel wie nur möglich zu handeln. Wenn die Zinsen höher sind, dann sind die Marschen auch grösser.
Tschüß
Diethard F., Sachsenkam