Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen

Ausbildung Finanzwirtin - Stellenangebote Finanzbereich - Jobbörse Finanzen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Ausbildung zum Bankkaufmann
Nächstes Thema: Ausbildung Im Bankwesen
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic10149.html
Zurück zu: Stellenangebote Finanzbereich

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Stellenangebote Finanzbereich - Ausbildung Finanzwirtin

Brunhilde C.

Beitrag Mi Jun 13, 2007 10:06    Titel: Was kann man mit der Ausbildung als Finanzwirtin anfangen?     Antworten mit Zitat      

Hi,

ich überlege ob ich nicht eine Ausbildung als Finanzwirting machen soll, was kann man denn so damit anfangen?

Gruß,

Bruhilde

Darut X.

Beitrag Mi Jun 13, 2007 11:51    Titel: Ausbildung Finanzwirtin     Antworten mit Zitat      

Hallo Brunhilde.

Wenn du eine Ausbilgung als Finanzwirtin machst, dann ist das sogar eine sehr gute Investition in deine Zukunft. Wenn du das machen willst, dann kannst du in der Wirtschaft bei den ganzen Unternehmen auch recht gut verdienen. Du musst nur aufpassen, dass du nicht bei Banken oder Versicherungen arbeitest, dort werden die Leute nicht so gut bezahlt und die Jobs die die dort machen sollen auch nicht so toll sein.

cu,

Darut

verschobene Beiträge

Beitrag Sa Aug 21, 2010 22:26    Titel:     Antworten mit Zitat      

Di Jul 03, 2007 8:40 Titel: Mache gerade meine Ausbildung zur Finanzwirtin fertig Antworten mit Zitat

Hi,

ich mache gerade meine Ausbildung zur Finanzwirtin fertig, jetzt wollen die mir aber nicht bei Abschluss mehr bezahlen, dürfen die das so einfach entscheiden?

Bye,

Karla

X. Konni

Di Jul 03, 2007 10:45 Titel: Ausbildung Finanzwirtin Antworten mit Zitat

Hallo Karla,

als du dich entschieden hattest, dass du die Ausbildung zur Finanzwirtin machst, dann hättest du mit deiner Bank vorher abklären müssen, wie es mit dir weiter geht, wenn du mal fertig bist. Du kannst von der Bank nicht erwarten, nur weil du einen besseren Abschluss hast, dass du dann mehr Geld bekommst. Sowas muss auf jeden Fall abgesprochen sein und die Bank hat auf jede Fall das Reich dir eine Gehaltserhöhung zu versagen.

Gruß,

Konni

Do Jul 19, 2007 13:34 Titel: Habt ihr eure Ausbildung zur Finanzwirtin bereut? Antworten mit Zitat

Hi,

habt ihr eure Ausbildung zur Finanzwirtin bereut dass ihr die gamacht habt oder hat sich die mal wirklich gelohnt?

Bye,

Bajram

Flureta, München

Beitrag Sa Aug 21, 2010 22:26    Titel: Finanzwirtin Ausbildung / Weiterbildung     Antworten mit Zitat      

Hallo Bajram,

ich habe mir damals als ich die Ausbildung zur Finanzwirtin gemacht habe auch gedacht, warum tu ich mir das alles an. Es ist dann aber wie es immer so im Leben ist, natürlich gut gewesen, dass ich das gemacht habe. Ich hätte heute nicht so einen tollen Job in einer Auto Leasing Firma. Von dem Gehalt ganz zu schweigen, ich würde nicht mal die Hälfte von dem verdienen was ich jetzt bekomme un das macht sehr viel aus.

beste Grüße

Flureta

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Stellenangebote Finanzbereich - Ausbildung Finanzwirtin