Irama I.
Di Jun 19, 2007 11:39
Titel: Kreditvergabe Online war anders
Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe bei der Kreditvergabe online gesagt bekommen, ich bekomme 5000 Euro und jetzt ist der Betrag geringer und der Zins sogar höher, ist das normal?
Bye,
Irama
Ortrud M.
Di Jun 19, 2007 13:17
Titel: Kreditvergabe Online
Antworten mit Zitat
Hallo Irama,
das ist bei manchen Banken schon normal. Die bieten dir einen Kredit online an und bei der Kreditvergabe wird dann nochmals alles ganz genau geprüft und geschaut, was deine Bonität so macht. Der Computer der online die ganzen Angebot rausgibt ist nicht bindend. Bindend ist das, was die Bank zuschickt, egal in welcher Form un du dann auch unterschreiben kannst du du auch an die Bank zurück schickst und da kann dann was anderes drinnen stehen.
Cu,
Ortrud
verschobene Beiträge
So Aug 22, 2010 19:10
Titel:
Antworten mit Zitat
Do Nov 30, 2006 8:26 Titel: Kreditvergabe Online Antworten mit Zitat
Hi,
wer entscheidet denn die Kreditvergabe online, ich falle immer durch und kann mir nicht erklären warum das so ist? Was sind denn das für komische Mitarbeiter?
Bye,
Katherine
Bizkit
Do Nov 30, 2006 8:26 Titel: Kreditvergabe Online Antworten mit Zitat
Hi,
die Kreditvergabe ist online durch einen Computer gesteuert. Dieser hat ein sehr grobes Raster, bei dem er nach bestimmten Kriterien enscheidet, wer weiter kommt und wer nicht. Wenn er jemanden nicht ablehnt, dann geht das an einen Menschen weiter, der sich den Fall nochmals genau ansicht und dann nochmal die Entscheidung hat, ober er die Person gut oder mit schlecht mit einer Nachricht anschreibt.
Cu,
Bizkit
Do Mai 24, 2007 17:01 Titel: Habt ihr schon mal eine Kreditvergabe online gemacht? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habt ihr schon mal eine Kreditvergabe online gemacht oder wie lange kann denn sowas dauern, sehr lange?
Bye,
Bernhardt
F. Ria
Do Mai 24, 2007 19:14 Titel: Kreditvergabe Online Antworten mit Zitat
Hallo Bernhardt,
so ein online Kredit den kann man schon ganz schnell machen, wobei es aber von der Bank sehr abhängig ist. Es ist so, dass du oft den Antrag gleich runterladen kanns t und dann auch gleich mit deinem Perso zur Post gehst, dich dort registrierst und dann die unterlagen weg schickst. Wenn die Bank nicht überlastetr ist, dann kann das innerhalb einer Wochen gehen, aber länger wie zwei Wochen sollte es nicht dauern.
Cu,
Ria
Do Jul 05, 2007 21:20 Titel: Wird die Kreditvergabe auch online entschieden? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
wird eine Kreditvergabe auch bei Banken auch online entschieden oder machen das die Banken auf keinen Fall?
Schönen Gruß,
Gotthard
Y. Nikolaus
Do Jul 05, 2007 22:36 Titel: Kreditvergabe Online Antworten mit Zitat
Hallo Gotthard,
wenn du ein Darlehen über eine Direktbank haben willst, dann wird die Kreditvergabe dort niemals online geschehen, da das nicht so einfach ist wie bei einem Ratenkredit. Da geht es um viel höhere Summen als wenn man nur 10000 Euro haben will. Die Banken machen dann alles telefonisch und wenn du dann fünf Stunden am Telefon verbracht hast und alle deine Unterlagen bei der Bank angekommen ist.
Cu,
Sa Dez 09, 2006 3:26 Titel: Geht eine Kreditvergabe online schneller? Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
geht denn eine Kreditvergabe online schneller, ich würde mir geren was kaufen und brauchte da recht bald das Geld?
Bye,
Damian
Schwerthelm
Sa Dez 09, 2006 3:26 Titel: Kreditvergabe Online Antworten mit Zitat
Hallo Damian,
eine Kreditvergabe geht zwar online schneller, damit meine ich aber, dass du dir selbst gleich ausrechnen kannst, ob du einen von der Bank bekommen würdest. Es ist aber so, dass der ganze Briefverkehr sehr lange dauert, dass du das nicht sofort bekommen kannst. Wenn du recht schnell einen Kredit brauchst, dann solltest du zu einer Bank in deiner Nähe gehen, die können innerhalb eines Tages auszahlen.
Cu,
Schwerthelm
Sa Jun 09, 2007 19:53 Titel: Wie lange dauert eine Kreditvergabe online? Antworten mit Zitat
Hi,
wie lange dauert denn so eine online Kreditvergabe, tun die einem sofort sagen, ob man einen Kredit bekommen kann, oder dauert das?
Bye,
Sherman
Thaddäus L.
Sa Jun 09, 2007 21:11 Titel: Kreditvergabe Online Antworten mit Zitat
Hallo Sherman,
eine Kreditvergabe kann unterschiedlich lange dauern. Wenn man diese online macht, dann kann das gleich gesagt werden, oder es kann auch erst per Post kommen und bis zu einer Woche dauern. Was ich auf jeden Fall auch sagen kann, dass so eine online Zusage nicht verbindlich ist und dass sie das auch noch widerrufen können. Wenn der Computer dir zugesagt hat, dann ist immer noch ein Mensch dahinter, der das nochmals nachprüft.
Cu,
Thaddäus
Mi Jun 27, 2007 13:52 Titel: Kann man bei der Kreditvergabe Online die Bonität faken? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man eine Kreditvergabe Online machen will, dann kann man die Bonität doch faken, bekommen die das dann raus?
Bye,
Solveig
Margareta U., Bonn
So Aug 22, 2010 19:10
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Solveig,
wenn du bei einer Kreditvergabe Online falsche Angaben machst, dann kommt das auf jeden Fall raus. Die ganzen relevanten Infos die die Banken brauche, die prüfen die dann eh nochmals nach. Bei deinen Einnahmen will sie die letzten Lohnzettel sehen und wenn du andere Sachen verschwiegen hast, wie schon bestehende Kredite, dann bekommen die das auch mit, da sie die Schufa abfragen werden und auch sicherlich tun.
Cu,
Margareta U., Bonn