www.finanz-forum.eu

Kleinkredite Ohne Schufa - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Internetkredit ohne Schufa
Nächstes Thema: Blitzkredit Ohne Auskunft
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic5330.html

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Kleinkredite Ohne Schufa

Athena

Beitrag Di Okt 31, 2006 9:00    Titel: Kleinkredite ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Hi,

ich habe mal gelesen, dass man Kleinkredite ohne Schufa bekommen kann, stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht?

Bye,

Athena

Bechthold

Beitrag Di Okt 31, 2006 9:00    Titel: Kleinkredite Ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Hi,

das ist ein gerücht, wenn du bei einer guten Bank Kleinkredite dir holen möchtest, dann kannst du das nicht ohne Schufa machen. Die Banken wollen sich gegen jeden Unfug absichern und fragen deshalb immer die Schufa ab. Wenn das die Bank nicht machen sollte, dann ist das eine Bank, der ich nicht vertrauen würde. Diese Bank wirst du auch vom Namen her nicht kennen. Jede Bekannte Bank wird sich von dir Informationen bei der Schufa holen.

Cu,

Berchthold

verschobene Beiträge

Beitrag Mi Aug 25, 2010 0:56    Titel:     Antworten mit Zitat      

Mo Mai 28, 2007 12:49 Titel: Wo kann ich einen Kleinkredit ohne Schufa bekommen? Antworten mit Zitat

Hi,

bei welcher Bank kann ich denn einen Kleinkredit ohne Schufa bekommen ist das denn überhaupt noch möglich?

Bye,

Stina

Reinhold E.

Mo Mai 28, 2007 14:33 Titel: Kleinkredit Ohne Schufa Antworten mit Zitat

Hallo Stina,

du kannst nur dann einen Kleinkredit ohne Schufa bekommen, wenn du zu einer Bank gehst die keine Bank ist und dir von einem Privatmehschen, der sich dafür ausgibt einen Kredit geben lässt, der dann aber extrem überteuer ist. Was es auch gibt, dass Lieferanten wie Möbelhäuser oder Technikmäkrte über einen gewissen Zeitraum kostenlose Kredite anbieten, wo sie dann aber natürlich die Kosten in den Kaufpreis eingerechnet haben.

Gruß,

Reinhold

Di Mai 01, 2007 21:35 Titel: Sind Kleinkredite ohne Schufa? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

ist denn ein Kleinkredit ohne Schufa wenn der nur bis zu einem gewissen Betrag ist oder wird die immer abgefragt bei einem Darlehen?

Bye,

Gerhild

Arndt

Beitrag Mi Aug 25, 2010 0:56    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo Gerhild,

die Schufa wir immer abgefragt, das hat nichts mit einem Kleinkredit zu tun. Das Problem wäre auch, dass für manchen Menschen ein Kredit über 3000 Euro schon sehr viel Geld ist und das für andere wiederum 50000 Euro erst viel Geld ist und das das die Banken nicht unterscheiden könnten. Wenn du einen Kredit aufnimmst, dann wird die Bank wissen wollen ob das bei dir auch geht und wird dann auf jeden Fall die Schufa abfragen.

Cu,

Arndt

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Kleinkredite Ohne Schufa