Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen

Zwischenprüfung Bank - Stellenangebote Finanzbereich - Jobbörse Finanzen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Bankausbildung
Nächstes Thema: Initiativbewerbung Bankkaufmann
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic9944.html
Zurück zu: Stellenangebote Finanzbereich

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Stellenangebote Finanzbereich - Zwischenprüfung Bank

S. Theodora

Beitrag Di Jul 31, 2007 19:47    Titel: Fällt man bei der Zwischenprüfung bei der Bank schnell durch?     Antworten mit Zitat      

Hi,

fällt man bei der Zwischenprüfung von der Bank sehr schnell durch, oder kann man diese Prüfung eingetlich recht gut schaffen?

Bye,

Theodora

Jeannot Z.

Beitrag Di Jul 31, 2007 21:40    Titel: Zwischenprüfung Bank     Antworten mit Zitat      

Hallo Theodora,

jede Zwischenprüfung hat es in sich, nicht nur die bei der Bank. Wenn man für eine Zwischenprüfung nichts tut, dann kann auch die Prüfung nicht geschafft werden. Man muss auf jeden Fall sehr viel lernen, denn wenn man das alles zu leicht nimmt, dann kann man sich sicher sein, dass man durchfallen wird. Man denkt immer, dass man nur Kreuzchen machen muss und ohnen Lernen alles schafft, aber bei diesen Kreuzchen kann man sehr viele Fehler machen.

Cu,

Jeannot

verschobene Beiträge

Beitrag Fr Sep 10, 2010 15:08    Titel:     Antworten mit Zitat      

So Okt 22, 2006 5:33 Titel: Zwischenprüfung bei der Bank Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

ich habe bald die Zwischenprüfung bei der Bank, vor der ich etwas Angst habe, und weiss nicht, ob diese Ausbildung wirklich gut ist?

Cu,

Marlene

Jocki

So Okt 22, 2006 5:33 Titel: Zwischenprüfung Bank Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du schon soweit gekommen bist, dann solltest du die Zwischenrüfung bei der Bank auch machen. Wenn du mal fertige Bankerin bist, dann solltes du dir überleben, was du danach machen willst. Du kannst natürlich bis zur Rente am Schalter zu sitzen und die Leute über Konten beraten aber du kannst auch dich in bestimmte Richtugen spezialisieren und dann kannst du immer dazulernen.

Bye,

Jocki

Do Nov 09, 2006 3:49 Titel: Zwischenprüfung bei der Bank für jeden Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie ist denn das mit der Zwischenprüfung bei der Bank, muss diese jeder machen, ich habe das Abi und muss doch deshalb nicht?

Cu,

Whitie

Nico

Do Nov 09, 2006 3:49 Titel: Zwischenprüfung Bank Antworten mit Zitat

Hallo,

die Zwischenprüfung, die es bei der Bank gibt, die muss jeder machen, da ist es egal, was man für einen Abschluss hat. Das mit dem Abschluss hat nur eines mit zur Folge, dass man die Schulzeit um ich glaube ein halbes Jahr verkürzen kann. Das war zumindest bei meiner Ausbildung so und die beiden sind sich sehr ähnlich, dass das da bestimmt auch so ist. Aber leider wird jeder geprüft, da kommt keiner drumrum.

Gruß,

Nico

Mo Nov 06, 2006 8:41 Titel: Zwischenprüfung bei der Bank Antworten mit Zitat

Hi Azubis,

hat von euch schon jemand die Zwischenprüfung bei der Bank gemacht, ist die sehr schwer oder geht das so?

Cu,

Drossel

Petra Hoffmann, Berlin

Beitrag Fr Sep 10, 2010 15:09    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo Drossel.

Die Zwischenprüfung von der Bank fand ich jetzt nicht so schwer, ich habe durchschnittlich viel gelernt. Ich kann mir aber vieles immer sehr schwer merken, aber die anderen Leute von meiner Klasse fanden die Pfüfung jetzt auch nicht sehr schwer. Man muss sich nur sehr genau die Antworten die man ankreuzt durchlesen, da sich viele sehr ähneln und man in der Hecktik sehr schnell was falsches ankreuzt.

Bye,

Petra Hoffmann, Berlin

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Stellenangebote Finanzbereich - Zwischenprüfung Bank