Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen

Ratenkreditvergleich - Kredite allgemein - Privatkredite

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Finanzierung Zins
Nächstes Thema: Rechner Ratenkredit
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic7041.html
Zurück zu: Kredite allgemein

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Kredite allgemein - Ratenkreditvergleich

Ilker

Beitrag Di Jul 31, 2007 20:40    Titel: Kann man jedem Ratenkreditvergleich trauen?     Antworten mit Zitat      

Hi beisammen,

kann man im Internet jedem Ratenkreditvergleich trauen oder gibt es da auch welche, die ganz anderes mit der Seite bezwecken?

Bye,

Ilker

Marinko S.

Beitrag Di Jul 31, 2007 21:55    Titel: Ratenkreditvergleich     Antworten mit Zitat      

Hi Ilker,

wenn mam einen Ratenkreditvergleich im Internet findet, dann sollte man immer schauen, was das für eine Seite ist und wie bekannt diese ist. Wenn man Pech hat, dann gerät man an eine Seite, die eigentlich nur davon lebt, dass man immer nur auf die Seite geht und dann pro Klick was daran verdient. Die guten Seiten leben zwar auch davon, aber die haben auch die ganzen aktuellen Daten die dann die Leute dazu animieren, Kredit abzuschließen.

Cu,

Marinko

verschobene Beiträge

Beitrag Do Sep 02, 2010 16:38    Titel:     Antworten mit Zitat      

Mo Apr 23, 2007 20:37 Titel: Was zeichent einen guten Ratenkreditvergleich aus? Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne wissen, was einen guten Ratenkreditvergleich auszeichnet, es gibt so viele, dass ich das leider nicht raus sehen kann?

Bye,

Paul

Pierre V.

Mo Apr 23, 2007 22:11 Titel: Ratenkreditvergleich Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

einen Ratenkreditvergleich kann man nicht einfach so an etwas erkennen. Es ist so, das man nicht auf eine Seite weiter geleitet wird, wo ein 10tel der Seite der Zinsvergleich ist und der Rest dann nur aus Werbung besteht. Du solltest auch darauf achen dass du zu jeder Bank eine Info bekommst, denn oft sind die Angebote nicht für jeden und wenn sollchen Dinge dabei stehen, dann sollte die Seite auch gut sein.

Cu,

Pierre

Fr Sep 07, 2007 21:38 Titel: Habt ihr schon mal einen Ratenkreditvergleich gestartet? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

habt ihr schon mal einen Ratenkreditvergleich gestartet, seid ihr damit zufrieden gewesen oder gab es da etwas, was euch nicht gefallen hat?

Gruß,

Alexia

V. Asmus

Fr Sep 07, 2007 23:44 Titel: Ratenkreditvergleich Antworten mit Zitat

Hallo Alexia,

ich habe mal einen Ratenkreditvergleich gemacht über irgendeine Seite im Internet. Ich bin aber total unzufrieden gewesen. Mein Problem war, dass ich drei ausgefüllt habe und immer wenn ich am Ende gewesen bin, wurde berechnet und die Zinsen waren dann immer doppelt so hoch wie im Angebot. Es stand da, wegen der Bonität, aber wenn ich mir meine Bontitä mal ganz genau betrachte, dann kann die nicht besser sein!

Bye,

Asmus

Mo Jul 16, 2007 21:52 Titel: Warum bringt ein Ratenkreditvergleich eigentlich nichts? Antworten mit Zitat

Hi,

warum soll ein Ratenkreditvergleich eigentlich nichts bringen, es ist doch ganz gut, dass es Seiten gibt, die die ganzen Kredite vergleichen?

Bye,

Cecile

Arndt, Lichterfeld

Beitrag Do Sep 02, 2010 16:39    Titel: Ratenkreditvergleiche     Antworten mit Zitat      

Hi,

wenn du dir mal die ganzen Ratenkreditvergleich anschaust, dann hast du die ganzen Zinsen aufgestellt und dir wird gezeigt, welches der billigste Anbieter ist. Es ist leider nur so, dass es sehr viele Angebote gibt, bei denen heisst es immer, dass die ab dem Zins anfangen und dass man bontiätsabhängige Zinsen bekommt. Das kann bedeuten, dass du einen Zinssatz dann hast, der im Angebot über 4% lautet und wenn du dann den Kredit im Angebot zugeschickt bekommst, dann sind es auf einmal 8%.

Ciao

Arndt, Lichterfeld

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Kredite allgemein - Ratenkreditvergleich