www.finanz-forum.eu

Ausbildungsplatz Bankkaufmann - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Bankkaufmann Gesucht
Nächstes Thema: Börsenhändler
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic5045.html

www.finanz-forum.eu - Stellenangebote Finanzbereich - Ausbildungsplatz Bankkaufmann

H. Grace

Beitrag Di Aug 21, 2007 12:46    Titel: Habe ich eine gute Chance für einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann?     Antworten mit Zitat      

Hi,

ich suche einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann, habe ich das gute Chancen für September was zu bekommen oder stellen die keine Leute mehr ein?

Bye,

Grace

Lora L.

Beitrag Di Aug 21, 2007 14:29    Titel: Ausbildungsplatz Bankkaufmann     Antworten mit Zitat      

Hallo Grace,

wenn du einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann haben willst, dann kannst du den für September schon bekommen, aber erst 2008, die ganzen Stellen sind schon vergeben worden. Die meisten bewerben sich ein dreiviertel bis ein ganzes Jahr im voraus, die Banken machen das nicht kurzfristig. Ich kann dir aber mit gutem Gewisse sagen, dass die Banken immer noch sehr viele Leute ausbilden und man gute Chancen auf einen Platz hat.

Cu,

Lora

www.finanz-forum.eu - Stellenangebote Finanzbereich - Ausbildungsplatz Bankkaufmann