Reimunde Q.
Di Aug 28, 2007 14:05
Titel: Gratis Bankkonto
Antworten mit Zitat
Hallo Burckhard,
wenn man sich eines von den vielen gratis Konten aussuchen kann, dann ist es sehr schwer zu verallgemeinern, welches am besten ist. Ich beispielsweise brauche keinen speziellen Service bei meinem Bankkonto und ich bin auch ohne Filiale glücklich. Was sich für mich lohnt, dass ich im Ausland viel bin und bei den ganzen Abhebungen keinen Cent dafür bezahlen muss mit meiner Kreditkarte. Ach ja, bin übrigens bei der DKB Bank.
Cu,
Reimunde
verschobene Beiträge
Mi Aug 25, 2010 16:00
Titel:
Antworten mit Zitat
Sa Jun 30, 2007 15:52 Titel: Habt ihr auch so ein Gratis Bankkonto? Antworten mit Zitat
Hi,
habt ihr bei eurer Bank auch so ein Gratis Bankkonto, würdet ihr mir das auch empfehlen oder sind die schlechter?
Bye,
Agim
B. Altrud
Sa Jun 30, 2007 17:19 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Agim,
ich habe bei meiner Bank ein Gratis Bankkonto und kann es nur weiter empfehlen. Ich habe damals nur mein Konto umgestellt und machen jetzt viele Geschäfte selbst und dafür bekomme ich dann meine Gebühren wieder gutegeschrieben. Ich kann es dir nur sehr ans Herz legen, denn die meisten Leute die nutzen die Filiale nicht mehr und extra dafür Geld zu bezahlen, dass muss nicht sein. Und jeder Euro den man spart ist doch was!
Cu,
Altrud
Mo Sep 10, 2007 11:18 Titel: Habt ihr alle ein gratis Bankkonto? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habt ihr alle ein gratis Bankkonto, oder ist das noch nicht so weit verbreitet und ich mach mir da umsonst Gedanken?
Bye,
Adalbert
Gertraud X.
Mo Sep 10, 2007 13:03 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Adalbert,
wenn man auf der Suche nach einem gratis Bankkonto ist, dann würde ich das schon machen, denn so gut wie jede Bank bietet eins an. Ich würde mir mal die verschiedenen Banken vornehmen und schauen, was dir am meisten zusagt, denn bei jeder Bank ist was anderes mit in dem gratis Konto inbegriffen. Die einen brauchen mehr als die anderen und deshalb würde ich schauen, was dir am meisten zusagt.
Cu,
Gertraud
Mi März 21, 2007 21:59 Titel: Wo gibt es ein gutes gratis Bankkonto? Antworten mit Zitat
Hi,
bei welcher Bank bekomme ich ein gutes Bankkonto das gratis ist, diese Bank sollte auch darin gut sein, die Kunden in allen Bereichen zu beraten?
Bye,
Harm
N. Widu
Mi März 21, 2007 21:59 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hi Harm,
die Dresdner Bank ist eine sehr gut Bank und bietet auch ein gratis Konto, wenn man sein Gehalt über dieses Konto laufen lässt. Die Beratung die man von denen bekommt ist wirklich gut und die Berater kümmern sich sofort um alle Wünsche des Kunden. Was ich bei dieser Bank auch immer ganz gut finde, dass sie immer die top Angebote hat und auch bei Geldanlagen die besten Zinsen hat. Die ist in wirklich sehr vielen Bereichen gut!
Gruß,
Widu
Mo Okt 15, 2007 16:05 Titel: Hat man bei einem Gratis Bankkonto keinen Service? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn man ein Gratis Bankkonto nimmt, was ja viele Banken anbieten, hat man da keine Service oder auf was muss man denn da verzichten, da gibt es doch bestimmt etwas?
Bye,
Gregor
Udalberta B.
Mo Okt 15, 2007 17:56 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
wenn man sich bei der Bank ein Gratis Bankkonto nimmt, dann gibt es immer Bedingungen. Entweder man muss einen Sparvertrag abschließen, dann muss man auf nichts verzichten. Oder dieses Konto ist ein Onlinekonto, bei dem man dann immer Kosten hat, wenn man etwas über die Filiale macht. Man kann sich sicher sein, dass es immer etwa gibt, woran man sich binden muss, ganz umsonst ist normalerweise nie etwas.
Schönen Gruß,
Udalberta B.
Mi Okt 10, 2007 12:38 Titel: Überall wird ein gratis Bankkonto angeboten? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
überall wird ein gratis Bankkonto angeboten, aber alles ist mit Bedingungen geknüpft. Gibt es auch eines, das wirklich gratis ist?
Bye,
Magdalena
J. Curt
Mi Okt 10, 2007 14:44 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Magdalena,
klar gibt es ein richtiges Bankkonto das gratis ist. Ich kenne allerdings nur eines und das ist von der DKB Bank. Die bieten dir alles gratis an was sie haben, doch sie gibt es nur im Internet. Ich kenne jetzt schon einige die bei dieser ein Konto gemacht habe und jeder ist bis jetzt zufrieden. Sie biete zwar nicht alle Produkte an, aber die die sie anbietet, die sind wirklich von den Konditionen her spitze.
Gruß,
Curt
Sa Nov 04, 2006 0:33 Titel: Gratis Bankkonto bei Filialen Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kann man gratis ein Bankkonto auch bei Filialbanken bekommen, oder ist das nur ein Service der ganzen Direktbanken, wie ist denn das?
Bye,
Latif
Frauke
Sa Nov 04, 2006 0:33 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Latif,
ein gratis Bankkonto kann man jetzt auch bei den meissten Filialbanken bekommen. Nach dem ganzen Gerede, dass man die Privatkunden loswerden möchte, haben sich die Banken wieder zur Aufgabe gemacht den Stamm der Privatkunden wieder aufzubauen und machen sehr viele Aktionen was das angeht. Fast jede Bank ist dazu übergegangen, dass sie ein kostenloses Girokonto anbieten, wenn man dort sein Gehalt drüber laufen lässt. Ich kenne keine Filialbank, die das nicht macht.
Cu,
Frauke
Sa Jun 30, 2007 18:17 Titel: Mein Gratis Bankkonto ist ganz schöne teuer! Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn ich mir mein Gratis Bankkonto anschaue, dann ist das ganz schön teuer, ich zahle so viel Geld am Schalter, dass das viel mehr ist als die Grundgebühr.
Cu,
Valerius
T. Cornelia
Sa Jun 30, 2007 20:00 Titel: Gratis Bankkonto Antworten mit Zitat
Hallo Valerius,
hast du dir das mit dem Gratis Bankkonto überhaupt genau überlegt als du es genommen hast. Man muss immer vergleichen welche Leistungen man haben will und wenn man sieht, dass man vieles nutzt, was nicht kostenlos im Konto ist, dann wird man sicherlich sehr viel drauf zahlen. Ich würde mit dem Berater nochmal sprechen und schauen, ob man das nicht rückgängig machen kann, denn sonst kostet dich das alles viel zu viel.
Gruß,
Cornelia
Fr Mai 11, 2007 14:21 Titel: Ist ein gratis Bankkonto ein und alles? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie ist denn das mit dem gratis Bankkonto, ist das das ein und alles um was sich das dreht oder gibt es da noch mehr?
Bye,
Manon
Marlies Z., Forstern
Mi Aug 25, 2010 16:00
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Manon,
ein gratis Bankkonto ist das worauf die Menschen schauen, denn das ist das was sie direkt von der Bank abgebucht bekommen und was man sieht. Man wird aber sehr viele Banken finden wo man ein gratis Konto bekommt, doch wenn man dann viele gefunden hat, dann sollte man auch schauen, denn es kommt auch auf einen gewissen Service an den man haben sollte, denn wenn man keinen hat, dann wird man auf Dauer nicht zufrieden mit der Bank.
Cu,
Marlies Z., Forstern
verschobene Beiträge
Di Okt 12, 2010 11:04
Titel:
Antworten mit Zitat
So Sep 16, 2007 13:15 Titel: Sind Banklösungen auch für den Kunden gut? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn man bei einem Beratungsgespräch Banklösungen sucht, sind diese dann auch für den Kunden gut oder bringen die nur der Bank was?
Bye,
Luzian
S. Merlina
So Sep 16, 2007 15:10 Titel: Banklösungen Antworten mit Zitat
Hallo Luzian,
wenn man mit dem Berater über Banklösungen spricht, dann schaut dieser natürlich auch, dass die Bank was davon hat, denn die Bank möchte auch ihr Geld dran verdienen. Sie schaut aber auch, das sie den Kunden zufrieden stellen kann. Es kommt aber auch immer drauf an, um welches Thema es geht, aber normalerweise wird immer nach einem Mittelweg gesucht, damit beide Parteien zufrieden aus dem Gespräch gehen.
Cu,
Merlina
Di Jul 10, 2007 11:11 Titel: Werden schnell immer Banklösungen gefunden? Antworten mit Zitat
Hi,
werden immer sehr schnell Banklösungen gefunden oder sind die bei Problemen immer sturr und wollen garnicht helfen?
Bye,
Hertwig
A. Krämer, Amelinghausen
Di Okt 12, 2010 11:05
Titel: Bankkonten Gratis
Antworten mit Zitat
Hallo Hertwig,
wenn du ein Problem mit der Bank hast, dann werden schon sehr schnell Banklösungen gefunden. Ich hatte mal ein Problem bei der Hypo und die haben sich dann innerhalb einer Woche bei mir gemeldet und haben sogar einen Brief mit einer enslangen Enschuldigung an mich geschickt. Wenn man bei einer Bank ist, die sich um die ganzen Kunden auch wirklich kümmert dann braucht man sich keine Sorgen machen, dass man verloren ist.
Gruß
A. Krämer, Amelinghausen