Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen

Englisch Für Banken - Stellenangebote Finanzbereich - Jobbörse Finanzen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Fortbildung Banken
Nächstes Thema: Bankkaufmann Gesucht
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic1910.html
Zurück zu: Stellenangebote Finanzbereich

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Stellenangebote Finanzbereich - Englisch Für Banken

Till L.

Beitrag Do Aug 30, 2007 10:18    Titel: Wie sehr ist Englisch für Banken notwendig?     Antworten mit Zitat      

Hi,

wenn ich bei Banken mich bewerbe, wie wichtig ist dann Englisch für mich, schauen die Banken auch da drauf?

Bye,

Till

Curt X.

Beitrag Do Aug 30, 2007 11:44    Titel: Englisch Für Banken     Antworten mit Zitat      

Hallo Till,

wenn man sich bei Banken bewirbt, dann ist das schon ganz gut, wenn man Englisch kann, denn für die Banken wird das immer wichtiger. Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei Banken auch einen Teil des Gesprächs auf Englisch führt. Alle Banken machen internationale Geschäfte und da man sich nicht auf einige Mitarbeiter verlassen will, dann schaut man schon drauf, dass man nicht nur Grundkenntnisse hat und sich auch unterhalten kann.

CU,

Curt

verschobene Beiträge

Beitrag Mi Okt 06, 2010 18:43    Titel:     Antworten mit Zitat      

Fr Sep 07, 2007 22:09 Titel: Ist Englisch für Banken ein Muss? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

kann man sagen, dass Englisch für Banken heute ein Musss ist, oder ist das nicht so schlimm wie immer alle sagen?

Bye,

Askin

Eugenie D.

Fr Sep 07, 2007 23:57 Titel: Englisch Für Banken Antworten mit Zitat

Hallo Askin,

wenn du nicht am Schalter versauern willst, dann kann man schon sagen, dass Englisch für Banken ein Muss ist. Wenn ich mir mal anschau, dass alle in den Geschäftskunden Bereich wechseln wollen und wieviel wir mit unserer Bank zusammen arbeiten und dass da 70% auf Englisch ist, dann kann man als Bank wirklich nicht mehr darauf verzichten, dass man sehr viele Leute einstellt wo man als Grundvoraussetzung die englische Sprache nimmt.

Gruß,

Eugenie

Mo Jul 23, 2007 15:50 Titel: Braucht man Englisch für Banken? Antworten mit Zitat

Hi,

braucht man eigentlich Englisch für Banken wenn man dort arbeiten will, oder ist es ausreichend, wenn man gut Deutsch redet?

Bye,

Maud

R. Elfriede

Mo Jul 23, 2007 17:49 Titel: Englisch Für Banken Antworten mit Zitat

Hallo Maud,

wenn an gut Englich reden kann, dann ist das ein großer Vorteil den man bei den Banken haben kann. Für die Bank selbst muss man Englich eigentlich nicht gut können, es reicht, wenn man sich einfach nur verstängen kann. Wenn man aber der Sprache mächtig ist, dann kann man viel Geld verdienen, wenn man sich in das Auslandsgeschäft setzen lässt und dann vieles mit anderen Ländern macht, denn da gibt es nicht so viele.

Cu,

Elfriede

Mi Sep 26, 2007 14:41 Titel: Wird Englisch für Banken immer wichtiger? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

stimmt es, dass Englisch für Banken immer wichtiger wird, woran liegt das denn, früher ist man doch auch ohne gut klar gekommen?

Bye,

Guiseppina

P. Tarja

Mi Sep 26, 2007 16:49 Titel: Englisch Für Banken Antworten mit Zitat

Hi G.

wenn man heute auf dem internationalen Markt bestehen will, dann geht ohne Englisch nichts, denn die Banken machen sehr viel mit dem Ausland und man erwartet nicht mehr von speziellen Mitarbeitern, dass diese Englisch können, sondern das jeder der sich bei der Bank bewirbt und gewisse Grundkenntnisse haben sollte, dass man sich gut mit Ausländischen Bürger verständigen und auch flüssig telefonieren kann.

Gruß,

Tarja

Mo Okt 15, 2007 14:25 Titel: Wie wichtig wird das Englisch für Banken? Antworten mit Zitat

Hi,

wenn man sich heute bewirbt, wie wichtig ist dann heute das Englisch für Banken, schauen sie da mehr drauf als früher geschaut wurde?

Bye,

Hertwig

Roland Lewek, Dinklage

Beitrag Mi Okt 06, 2010 18:44    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo Hertwig,

wenn man heute bei einer Bank eine Bewerbung rein schickt, dann wird das Englisch für die Banken doch sehr wichtig, denn man schaut da schon drauf, da der internationale Verkehr da sehr wichtig geworden ist und man immer mehr mit den Banken zusammen arbeitet. Wenn man kein Englisch kann, dann kann man fast davon ausgehen, dass man nicht genommen wird, denn sehr viele die sich bei der Bank bewerben, die können Englisch.

Schönen Gruß

Roland Lewek, Dinklage

Kredit & Baufinanzierung - Geldanlagen - Stellenangebote Finanzbereich - Englisch Für Banken