Kredit - Baufinanzierung - Kredite

Templeton Investmentfonds - Kredit- und Finanzforum / Kredit Infos / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Immobilien Fonds Nächstes Thema: Fonds Ohne Ausgabeaufschlag

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Investmentfonds - Templeton Investmentfonds

Rajmund

Beitrag Do Nov 09, 2006 4:32    Titel: Templeton Investmentfonds     Antworten mit Zitat      

Hi beisammen,

wie gut sind denn wirklich die Templeton Investmentfonds, man hört immer viel von denen, dass man denken müsste, dass die recht gut sind?

Bye,

Rajmund

Gerold

Beitrag Do Nov 09, 2006 4:32    Titel: Templeton Investmentfonds     Antworten mit Zitat      

Hallo Rajmund,

die Templeton Investmentfonds sind wirklich gut, dass ist kein Gerücht. Ich habe damals von meinem Berater mit auch immer sagen lassen, dass wenn ich in Fonds anlegen möchte, dass ich mir einen von denen besorge und die Gelder dort reistecken soll. Das habe ich dann mit meiner Riester Rente gemacht und muss sagen, dass sie nur gewinne einfahren und man mit den Templeton Investmentfonds wirklich keine schlechte Sache sich ausgesucht hat.

Gruß,

Gerold

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Investmentfonds - Templeton Investmentfonds