Kredit - Baufinanzierung - Kredite

Bewerbung Zur Bankkauffrau - Kredit- und Finanzforum / Kredit Infos / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Finanzkaufmann Nächstes Thema: Ausbildungsbörse

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Stellenangebote Finanzbereich - Bewerbung Zur Bankkauffrau

Stanzi L.

Beitrag Fr Sep 07, 2007 21:39    Titel: Wird die Bewerbung zur Bankkauffrau jetzt gleich abgelehnt?     Antworten mit Zitat      

Hi beisammen,

ich habe eine schlechte Note in meinem Zwischenzeugniss, ist das ein Grund, dass meine Bewerbung zur Bankkauffrau abgelehnt wird?

Bye,

Stanzi

J. Bechthold

Beitrag Fr Sep 07, 2007 22:57    Titel: Bewerbung Zur Bankkauffrau     Antworten mit Zitat      

Hallo Stanzi,

wenn deine Bewerbung zur Bankkauffrau kommt und es eine größere Anzahl von Leuten gibt, die um einiges bessere Noten als du haben, dann kann es schon sehr eng für dich werde. Es kommt auch immer auf das Fach an, in dem du schlecht gewesen bist. Schade dass du es nicht dazugeschriebne hast. Wenn du eine vier in Sport hast, dann ist das für die Bank nicht so schlimm wie wenn du sie in Deutsch, Mathe oder Englisch hast.

Gruß,

Bechthold

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Stellenangebote Finanzbereich - Bewerbung Zur Bankkauffrau