Inge D.
Mo Sep 10, 2007 8:45
Titel: Bin bei der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann durchgefallen!
Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ich bin bei der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann wahrscheinlich durchgefallen, würdet ihr diese wiederholen oder eher eine andere Richtung einschlagen?
Bye,
Inge
Ulrich Z.
Mo Sep 10, 2007 10:26
Titel: Abschlussprüfung Bankkaufmann
Antworten mit Zitat
Hallo Inge,
wenn man die Abschlussprüfung zum Bankkaufmann nicht schafft, dann würde ich sie auf jeden Fall nochmal machen, denn wenn man sich schon die ganze Zeit hat dafür in die Schule gesetzt, dann würde ich das nicht einfach wegwerfen, denn dafür war die Zeit einfach zu schade. Ich würde die Prüfung wiederholen und schauen, dass ich sie dann schaffe, denn wenn du die in der Tasche hast, dann kannst du dir immer noch eine Richtung in die die gehen willst aussuchen.
Cu,
Ulrich
verschobene Beiträge
Fr Aug 20, 2010 23:27
Titel: zum Thema Abschlußprüfung Bankkaufmann/Bankkauffrau
Antworten mit Zitat
Sep 18, 2007 15:01 Titel: Was ist beim Durchfall der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann geschehen?
Hi zusammen,
seid ihr bei der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann durchgefallen, was ist da bei euch passiert, habt ihr euch eine neue Ausbildungsstelle suchen müssen?
Bye,
Pascale
L. Adina
Di Sep 18, 2007 17:04 Titel: Abschlussprüfung Bankkaufmann
Hallo Pascale,
ich bin zwar nicht durchgefallen und ich habe auch keine Leute mitbekommen, die bei der Abschlussprüfung durchgefallen sind, denn so schwer ist die jetzt auch nicht, aber als Bankkaufmann hat man es nicht schwer eine Stelle zu finden. Was ich nur weiss, bei mir haben sie immer gesagt, dass das kein Problem ist und dass ich dann ein halbes Jahr eben länger Azubi gewesen wäre und ich dann hätte die nächste Prüfung machen müssen.
Cu,
Adina
gitel: Abschlussprüfung Bankkaufmann ist schwer
Hallo miteinander,
hat von euch schon mal jemand die Abschlussprüfung zum Bankkaufmann gemacht, so schwer kann es ja nicht sein, seine Kreuzchen überall hinzumachen?
Bye,
Irina
Cassidy
Do Okt 19, 2006 22:48 Titel: Abschlussprüfung Bankkaufmann
Hi Irina,
das mit den Kreuzen hat seine Vorteil aber auch Nachteile. Wenn man die Abschlussprüfung zu Bankkaufmann macht und nur Felder zum Ankreuzen hat, dann gibt es immer viele Möglichkeiten zum ankreuzen, wo sich die Sätze immer sehr extrem ähneln, das man sich sehr schnell verkreuzen kann. Der Vorteil ist, dass man wenn man etwas garnicht weiss, dadurch raten kann und durch Zufall die Frage richtig beantwortet.
Gruß,
Cassidy
So Nov 26, 2006 8:21 Titel: Abschlussprüfung Bankkaufmann
Hi zusammen,
wie ist denn so die Abschlussprüfung zum Bankkaufmann, muss man da viel lernen, man muss doch nur Kreuze machen?
Bye,
Lily
Peter Schweinsteiger, Ulm
Fr Aug 20, 2010 23:28
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Lily,
man sollte die Abschlussprüfung zum Bankkaufmann nicht zu leicht nehmen. Man muss für jede Prüfung gut lernen, da man sich nicht zu sicher sein darf. Auch wenn man nur Kreuze machen muss, man unterschätzt das immer, da hören sich die Antworten alle so änlich an, dass man sehr schnell sein Kreuz falsch setzt. Ich würde auf jeden Fall sehr gut lernen und die Antworten sehr genau durchlesen, das geht schnell schief.
Cu,
Peter Schweinsteiger, Ulm
Gast
Do Okt 28, 2010 10:26
Titel: Ist die Prüfung beim Bankbetriebswirt wirklich so schlimm?
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist denn die Prüfung beim Bankbetriebswirt wirklich so schlimm, ich habe gehört, dass es da sehr viele immer durch hauen soll?
Bye,
Framorz
Pamela Anderson
Do Okt 28, 2010 10:26
Titel: Bankkaufmann Abschlußprüfung
Antworten mit Zitat
Hallo Framorz,
wenn man die Prüfung beim Bankbetriebswirt macht, dann ist die Durchfallquote nicht so groß wie die Leute immer sagen, die wollen einem nur Angst machen. Was man dir aber sagen kann, dass du sehr viel lernen muss. Wenn man nicht lernt, dann bestätigt man nur die Durchfallquote. Es ist eigentlich wie in jeder Schule und in jeder Prüfung. Dort wo nichts getan wird, dabei kann auch nichts rauskommen, das ist einfach so.
Gruß
Pamela Anderson