U. Danilo
Mi Sep 19, 2007 14:48
Titel: Habt ihr die Ausbildung zur Bankkauffrau jemals bereut?
Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
hat von euch schon mal jemand die Ausbildung zur Bankkauffrau jemals bereut oder seid ihr froh, dass ihr das gemacht habt?
Bye,
Danilo
Mieze M.
Mi Sep 19, 2007 16:10
Titel: Ausbildung Zur Bankkauffrau
Antworten mit Zitat
Hallo Danilo,
ich habe die Ausbildung zur Bankkauffrau schon ab und zu bereut, da ich mir jedes mal wenn es eine Umstrukturierung bei der Bank gibt denke, für was man das alles macht. Es wird für die Angestellten immer schlimmer, da man so viel aufgeladen bekommt, dass die Arbeit nicht mehr zu schaffen ist. Die sagen zwar immer, dass das geht, aber die ganzen Säcke ganz oben, die wissen doch gar nicht, wie viel wir alles arbeiten.
Gruß,
Mieze
verschobene Beiträge
Sa Aug 21, 2010 22:19
Titel:
Antworten mit Zitat
Mi Okt 17, 2007 13:59 Titel: Wird die Ausbildung zur Bankkauffrau gefördert? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wird denn die Ausbildung zur Bankkauffrau gefördert oder muss man sich die ganze Ausbildung selbst leisten können?
Bye,
Mehtap
Kathrin
Mi Okt 17, 2007 15:33 Titel: Ausbildung Zur Bankkauffrau Antworten mit Zitat
Hallo Mehtap,
wie soll denn die Ausbildung zur Bankkauffrau gefördert werden. Du bekommst dein ganz normales Gehalt als Azubi wie jeder andere auch und wenn dir das Geld nicht reicht, dann musst du dich wahrscheinlich von deinen Eltern noch unterstützen lassen. In der Regel ist es aber auch so, dass man nicht alleine Wohnt und bei den Eltern noch ist, dass man sich das Leben so auf jeden Fall noch leisten kann.
Cu,
Kathrin
Di Sep 11, 2007 7:01 Titel: Warum hat die Ausbildung als Bankkauffrau so an Wert verloren? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann mir einer sagen, warum die Ausbildung als Bankkauffrau so an Wert verloren hatte, es gab doch früher keinen angesagteren Beruf als diesen?
Bye,
Svenja
Margarete B.
Di Sep 11, 2007 8:47 Titel: Ausbildung Als Bankkauffrau Antworten mit Zitat
Hallo Svenja,