Kredit - Baufinanzierung - Kredite

Volksbank Finanzierung - Kredit- und Finanzforum / Kredit Infos / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Spardabank München Nächstes Thema: Volksbank Pfaffenhofen

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Volks- und Raiffeisenbanken - Volksbank Finanzierung

X. Rahim

Beitrag Mi Sep 26, 2007 12:06    Titel: Wie war bei der Volksbank die Finanzierung?     Antworten mit Zitat      

Hi zusammen,

habt ihr bei der Volksbank schon mal eine Finanzierung für eine Immobilie gemacht, wie ist die gewesen, war sie in euren Augen in Ordnung?

Bye,

Rahim

D. Swen

Beitrag Mi Sep 26, 2007 13:54    Titel: Volksbank Finanzierung     Antworten mit Zitat      

Hallo Rahim,

ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Finanzierung bei der Volksbank recht zufrieden gewesen bin. Ich habe damals eine Immobilie gefunden die ich haben wollte, bin mit den ganzen Unterlagen zur Bank gegangen und haben dann den Kredit berechnet. Das ging alles recht schnell, die Zusage von der Volksbank hatte ich innerhalb zwei Tagen und der ganze Vorgang ist dann auch sehr gut über die Bühne gelaufen.

Gruß,

Swen

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Volks- und Raiffeisenbanken - Volksbank Finanzierung