www.finanz-forum.eu

Privatkredit Ohne Schufa - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Kredite Schufa
Nächstes Thema: Kreditrisiko
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic3785.html

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Privatkredit Ohne Schufa

Rüdiger

Beitrag Fr Nov 17, 2006 8:38    Titel: Privatkredit ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Hi,

ich würde einen Privatkredit ohne Schufa brauche, da ich Angst habe, dass ich abgelehnt werde, da ich mal meine Handyrechnung nicht zahlen konnte?

Cu,

R.

Vaps

Beitrag Fr Nov 17, 2006 8:38    Titel: Privatkredit Ohne Schufa     Antworten mit Zitat      

Hi,

einen Privatkredit wirst du ohne Schufa bei einer regulären Bank nicht bekommen. Ich würde mal schauen, wenn das mit dem Handy schon länger her ist, dann kann es sogar sein, dass dieser Eintrag schon aus der Schufa gelöscht wurde. Ansonsten würde ich mal mit dem Banker sprechen, vielleich sieht er das nicht so eng und er gibt dir trotzdem einen Kredit. Oft gibt es auch sachen, die wieder sehr schnell gelöscht werden.

Gruß,

Vaps

Joker

Beitrag Do Feb 15, 2007 11:15    Titel:     Antworten mit Zitat      

Laß die Finger von Krediten bei denen du trotz schlechter Schufaauskunft Kohle bekommst. Das sind böse Zinsfallen aus denen du meist nur mit anwaltlicher Hilfe wieder rauskommst! Ich kann dich nur warnen

Joker

www.finanz-forum.eu - Kredite ohne Schufa - Privatkredit Ohne Schufa