Kredit - Baufinanzierung - Kredite

Tagesgeldkonto - Kredit- und Finanzforum / Kredit Infos / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Direktbank Tagesgeldkonto Nächstes Thema: Festgeldkonto bei einer Direktbank

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Direktbanken - Tagesgeldkonto

c-mon

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Do Feb 12, 2009 14:16    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Advanzia Bank. Die bieten derzeit 6% an.
Mann muss halt mindestens 5000Euro auf dem Konto haben damit man diesen Zinssatz bekommt. Hat man weniger dann bekommt man 0%.

Gibt es was bei der Bank das man beachten sollte. Ich kenne mich im Bankgeschäft nicht wirklich gut aus.

Vielen Dank für die Informationen!

Gruß
Simon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag Fr Feb 27, 2009 15:44    Titel: Vergleichen lohnt sich     Antworten mit Zitat      

Hi c-mon. Ich lese in dem Forum öfter von Menschen, die nicht so genau wissen, welches Finanzinstitut am besten für sie geeignet ist, oder wie sie ihr Geld am günstigsten anlegen sollen.

Für solche Fälle gibt es viele Seiten im Netz die einem da helfen. Bei einigen geht es dabei nur ums Datensammeln, andere sind aber auch ziemlich hilfreich. Über Google findest du eine Menge Infos aber vor allem kannst du herrlich anonym zwischen verschiedenen Tagesgeldkonten-Anbietern und deren Konditionen vergleichen und dir das beste raussuchen.
Hab ich auch gemacht. Zumal aber jeder andere Prioritäten setzt macht es keinen Sinn, dir eine spezielle Bank zu nennen.

Viel Spass bei deiner Suche!

BertHH

Beitrag Mo März 02, 2009 16:17    Titel: Re: Vergleichen lohnt sich     Antworten mit Zitat      

Hi c-mon,
über die Bank kann ich dir leider nix genaues sagen außer das, was google ausspuckt, was ich aber nicht wiederholen möchte Wink

Stattdessen möchte ich dir ne Seite ans Herz legen, wo du völlig anonym dir einen Vergleich von verschiedenen Tagesgeldkonten anschauen kannst:
Die Seite hat mir dabei geholfen, mein neues Girokonto zu eröffnen, mit dem ich kostenlos weltweit Bargeld abheben kann und eine kostenlose VISA ist auch dabei...

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

mfg
Bert

shany

Beitrag Sa Apr 04, 2009 21:50    Titel: Re: Vergleichen lohnt sich     Antworten mit Zitat      

auf der Seite

http://finanzcheck.cwc.tc

kann man im menü "geldanlagen" einfach vergleiche zu kontentypen machen. Es werden alle konditionen ganz übersichtlich angezeigt

Oskar

Beitrag Mi Mai 06, 2009 12:25    Titel: Re: Tagesgeldkonto     Antworten mit Zitat      

c-mon hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Advanzia Bank. Die bieten derzeit 6% an.
Mann muss halt mindestens 5000Euro auf dem Konto haben damit man diesen Zinssatz bekommt. Hat man weniger dann bekommt man 0%.

Naja, ich halte davon nicht so viel, zumal die Zinsen mittlerweile auf fünf Prozent herabgesetzt wurden. Ich würde eher eine etwas (wenn ich das so sagen darf) seriösere Direktbank empfehlen. Ich bin bsp bei der Bank of Scotland ( http://www.bankofscotland.de ) Bank of Scotland und die bieten eigentlich auch immer gute Zinssätze an, die sich am Leitzins orientieren, doch immer deutlich darüber liegen. Außerdem ist die Mindestanlage niedriger. Natürlich gibts auch noch jede Menge andere Banken die Tagesgeld anbieten, aber das ist halt die einzige mit der ich bisher Erfahrung gesammelt habe.

Markus.W

Beitrag Mo Nov 23, 2009 18:19    Titel: Tagesgeldrechner     Antworten mit Zitat      

Also auf fast allen Webseiten der großen Nachrichtenmagazine gibt es aktuelle und gute Zinsrechner, da kann man sich nen guten Überblick verschaffen. Aber prinzipiell würde ich auch eher zu einer etwas "bekannteren" Direktbank gehen und dort mein Geld anlegen.

Viele Grüße
Markus

Kredit - Baufinanzierung - Kredite - Direktbanken - Tagesgeldkonto