www.finanz-forum.eu

kann mir jemand helfen,es geht um ein kredit bei der vw bank - Kredit- und Finanzforum / Infos über Kredite / Baufinanzierung

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login

Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Frage: Darlehen abtreten? Wie? Wer kauft ein Darlehen?
Nächstes Thema: Wucherpreis bei der Lebensversicherung?
Weitere Finanztipps:
www.finanz-forum.eu/ftopic1891.html

www.finanz-forum.eu - Allgemeine Kredite - kann mir jemand helfen,es geht um ein kredit bei der vw bank

lars44

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Do Mai 21, 2009 17:51    Titel:     Antworten mit Zitat      

hey leute,
also ich bin mit meiner ausbildung fertig geworden, verdiene ca. 1500 euro netto und wohne bei meinen eltern.

so jetzt wollte ich ein kredit in höhe von 12500 euro aufnehmen und füllte bei der volgswagenbank ein direkt kredit aus.

ich erhielt sofort ein vertrag den ich auch unterschrieb und per postident abschicken lies.

so jetzt meine fragen:

da ich soetwas zum erstmal mache, wie lange dauert so ein vorgang? was wird jetzt gemacht ?

ich sollte 3 gehaltsabrechnungen vorzeigen bzw mit abschicken, vertrag und die postident.

wann muss ich mein kontoauszug nachreichen? oder muss ich überhaupt einen nachreichen???

mir wurde am telefon gesagt das erstmal diese unterlagen reichen.

was soll ich darunter verstehen "erstmal reichen" braucht die bank noch etwas?

hat jemand erfahrung mit der vw bank ? bitte um antworten danke im vorraus.

da ich unbedingt das auto kaufen will, brauche ich das geld schnell. ich habe nur keine ahnung, wie ich eine zusage erhalte? per mail kam noch nichts an.

danke leute.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

www.finanz-forum.eu - Allgemeine Kredite - kann mir jemand helfen,es geht um ein kredit bei der vw bank